VidZone-Update: Ich habe früher auch Musik-TV gesehen wie du, aber dann habe ich eine VidZone in mein PS3-System bekommen

2 0

Entschuldigt den Titel, das ist nur mein Versuch, ein bisschen Skyrim-Humor zu verbreiten … Ich musste sogar selbst lachen, traurig, ich weiß … Na ja, egal …

Fröhliche Weihnachten alle zusammen!!! Inzwischen sind die Weihnachtsglöckchen fleißig am Klingeln und die gebrannten Mandeln perfekt geröstet – einem echt magischen Weihnachtsfest steht also nichts mehr im Wege. Viele unserer User haben uns schon verraten, dass sie sich mit unserer Weihnachtszone in Feiertagsstimmung bringen. Und weil wir die Festtagslaune natürlich so weit wie möglich verbreiten wollen, haben wir eine Weihnachts-Playlist für jeden von euch – und natürlich auch alles, was nicht allzu weihnachtlich ist!

RAMPENLICHT-ZONE

Von alt bis neu, von klassisch bis alternativ – wir haben magische Weihnachtsstimmung für jede Geschmacksrichtung! Unten findet ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

XMAS

Top-5-Videos: Alternative-Weihnachten

  1. Coldplay – Christmas Lights
  2. The Killers – Don’t Shoot Me Santa
  3. All Time Low – Merry Christmas (Kiss My Ass)
  4. Emmy The Great & Tim Wheeler – Home For The Holidays
  5. No Doubt – Oi To The World

Top-5-Videos: Pop-Weihnachten

  1. Justin Bieber & Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You
  2. Wham – Last Christmas
  3. Destiny’s Child – 8 Days Of Christmas
  4. Chris Brown – This Christmas
  5. Christina Aguilera – Have Yourself A Merry Little Christmas

Top-5-Videos: Traditionelles Weihnachten

  1. Cliff Richard – Mistletoe & Wine
  2. Wizard – I Wish It Could Be Christmas Every Day
  3. Band Aid – Feed The World
  4. Aled Jones – Walking In The Air
  5. Tony Bennet – White Christmas

BRANDHEISSE NEUE VIDEOS

Künstler der Woche – All Time Low

ALLTIMELOW

Artist of the Week – All Time Low

Das komplette Repertoire der Band, einschließlich des neuen Videos “Time Bomb” und des brandneuen Weihnachtsvideos “Merry Christmas…Kiss My Ass“!

Weitere Top-Videos

LADYGAGA

  • Lady Gaga – Marry The Night
  • Pitbull Ft Chris Brown – International Love
  • Avicii – Levels
  • Taylor Swift – Ours
  • Professor Green – Never Be A Right Time
  • Goldfrapp – Yellow Halo
  • One Direction – One Thing
  • Justin Bieber & Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You

ZONEN-HIGHLIGHTS

Party-Zone

Partyzone

Party-Saison + VidZone-Party-Zone = eine Mega-Party!! Jetzt mit noch mehr Black Eyed Peas UND all euren Lieblingssongs zum Mitsingen mit unserer neuen Karaoke- Playlist.

  • The Black Eyed Peas – Künstler im Rampenlicht
  • Karaoke-Playlist mit all euren Karaoke-Lieblingshits von Bon Jovi und The Beatles bis zu Madonna und Muse und noch vieles mehr!

TV-Zone

TVZone

TV Zone
Unsere TV-Zone steckt voller Kanäle, die nur darauf warten, für euch den perfekten Musikvideo-Mix abzuspielen. Eure optimale Musik-TV-Mischung findet ihr unten.

  • „Dave Grohl und Freunde”-TV mit den Foo Fighters, QOTSA, Tenacious D und mehr …
  • „Pop-Punk Schlager”-TV mit Fall Out Boy, Sum 41, Four Year Strong und mehr …
  • Nu-Metal-TV mit Limp Bizkit, Korn, Godsmack, Lostprophets und mehr …

V.I.P.-Zone

VIPZone

  • The Killers – V.I.P. Playlist
  • Neon Trees – V.I.P. Playlist
  • Christina Aguilera – V.I.P. Playlist
  • Dizzee Rascal – V.I.P. Playlist

ALLES ANDERE
Und wie immer findet ihr hier alle Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu bleiben. Quatscht mit unserem tollen Team über alles, was euch an VidZone gefällt (oder auch nicht).

Ich bin dann mal weg und lass mir diesen Pfeil aus dem Knie ziehen …

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields