Kauft euch bis zum 11. Dezember ein 12-Monats-Abo für Playstation Plus und ihr erhaltet Jurassic Park: The Game kostenlos dazu

14 1

Hi Leute,

wie vor einiger Zeit versprochen gibt es jetzt für kurze Zeit ein Abo-Bundle bei dem ihr nicht nur ein Jahr lang die PlayStation Plus-Mitgliedschaft erstehen, sondern zusätzlich noch kostenlos Jurassic Park: The Game – Die komplette Serie (Folgen 1-4), das neue PSN Adventure von den Meistern der episodenbasierten Spiele, Telltale Games, herunterladen könnt.

Jurassic Park: The Game erscheint Mitte Dezember bei uns im PSN. Das Spiel ist in vier separate Episoden aufgeteilt, kann aber auch als Bundle gekauft werden. Ihr kommt gefährlich Nahe an die prähistorischen Bewohner der Isla Nublar heran, während ihr verschiedene Geschichten erlebt, in denen der Mensch auf die mächtigsten und furchterregendsten Kreaturen der Natur trifft.

Aufgrund des verspäteten Launch des Titels bei uns, haben wir uns überlegt, dass wir unsere neuesten Mitglieder mit einem frühen Weihnachtsgeschenk belohnen.

Jeder, der sich seit dem 23. November 2011 eine einjährige Mitgliedschaft zu PlayStation Plus gekauft hat, kann sich jetzt freuen, denn ihr seid nun berechtigt, das komplette Bundle mit einem Wert von €19.99 herunterzuladen sobald es erscheint. Wenn ihr schon Mitglied seid, könnt ihr euch durch den Kauf einer Jahresmitgliedschaft, die einfach zu eurer bisherigen Mitgliedschaft dazugerechnet wird, ebenfalls für die Aktion qualifizieren. Ihr bekommt garantierten Zugang zu allen Vorteilen von PlayStation Plus und erhaltet zusätzlich ein tolles Spiel welches ihr auch behalten dürft, nachdem eure Mitgliedschaft abgelaufen ist.

Es gibt noch mehr gute Neuigkeiten: Wenn ihr die Mitgliedschaft bisher noch nicht gekauft habt, habt ihr noch bis Mitternacht am 12. Dezember (also die Nacht, in der der 11. Dezember zum 12. Dezember wird) um euch eine 12-Monats-Mitgliedschaft zu sichern und das Angebot zu nutzen.

Wenn ihr an der Aktion teilnehmt, werdet ihr, sobald das Spiel erschienen ist, einen Gutscheincode an eure registrierte PSN Email Adresse erhalten. Achtet also auf euren Spam-Ordner und sorgt dafür, dass eure eingetragene Email-Adresse aktiv ist.

Falls ihr genug PS-Plus Mitgliedschaften habt und euch dieses Angebot nicht so reizt, könnt ihr das Spiel in der ersten Woche nach dem Release als Plus-Mitglied immer noch mit 25% Rabatt erstehen.

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields