Wir stellen vor: MotorStorm RC für PSN & PS Vita

8 0

Ich freue mich, euch MotorStorm RC ankündigen und einen Trailer vorstellen zu dürfen. Bei dem Spiel handelt es sich um das bald erscheinende Offroad-Fernsteuerungsrennspiel für PlayStation Vita und PlayStation Network aus dem Hause Evolution Studios. Tatsächlich wurde es erst vor Kurzem bei einem PS Vita-Event in London angekündigt – eine ganze neue Meldung also!

Ich bin Paul Rustchynsky und ich war den größten Teil dieses Jahres Game Director in einem kleinen Elite-Team bei Evolution Studios. Ich habe mit diesem Team an der Entwicklung eines rasanten Fernsteuerungs-Rennsimulators gearbeitet, der bei PSN zum Download erscheinen wird. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt des Spiels. Es ist die perfekte Kombination aus klassischen Rennelementen und sehr modernen Verknüpfungseigenschaften. Es ist umfangreicher als ein durchschnittliches Download-Spiel und bietet atemberaubende Grafikdarstellungen aller vier MotorStorm-Welten (sowie 8 ihrer Fahrzeugklassen). Das Spiel bietet viele Wettkampfsituationen, die ihr mit Freunden und Rivalen weltweit teilen könnt – ganz gleich, ob auf PS3, PS Vita oder beiden Systemen. Außerdem gibt es unzählige Herausforderungen, Renntypen und Funktionen!

Jeder, der MotorStorm RC bisher gespielt hat, war von der süchtig machenden, beinahe hypnotischen Atmosphäre gefesselt – es ist genau wie in den besten Arcade-Spielen. Und wie auch bei den besten Arcade-Spielen, werden Levels in nur wenigen Augenblicken geladen, wodurch das ganze Spielerlebnis noch flexibler wird – vor allem, wenn man erst Zuhause auf PS3 und dann unterwegs auf PS Vita spielt.

Und das sind nur die Anfänge! Uns steht noch einiges bevor und in der Entwicklungsphase des Spiels wollen wir alle Schritte mit euch teilen. Zunächst solltet ihr euch aber unseren Trailer und einige der bombastischen Funktionen in MotorStorm RC ansehen!

MSRC_Screens_01MSRC_MS2_promo

MSRC_Screens_10

THIS IS OFF-ROAD RACING ON A WHOLE NEW SCALE

DAS IST OFFROAD-RENNEN AUF EINEM GANZ NEUEN LEVEL.

Entdeckt die extremsten Renn-Schauplätze in leistungsstarken, ferngesteuerten Fahrzeugen. Euch erwarten Hunderte einzigartige und anpassbare Modelle zum Sammeln in 8 verschiedenen Rennkategorien: Buggys, Kleinwagen, Rallye-Autos, Muscle-Cars, Racing Trucks, Supersportwagen, LKWs und Monstertrucks!

4 KLASSISCHE SCHAUPLÄTZE, 16 EINZIGARTIGE STRECKEN.

Erlebt Herausforderung und Spannung zugleich, wenn ihr in den extremsten Umgebungen der Welt unterwegs seid: von der staubigen Wüste des Monument Valley über die gefährlichen Dschungel von Pacific Rift und der vereisten Tundra aus Arctic Edge bis hin zu den apokalyptischen Ruinen einer Stadt.

RIVALITÄTEN KÖNNEN JETZT JEDERZEIT UND ÜBERALL GEKLÄRT WERDEN.

Fordert Freunde und den Rest der Welt heraus und kämpft um die schnellste Rundenzeit in jedem Event – ganz gleich, ob auf PS3, PS Vita oder beiden Systemen.

TEILT JEDEN AUGENBLICK.

Teilt jeden Moment mit euren Freunden und lernt über die Pitwall neue Leute kennen. Behaltet ihre Aktivitäten im Auge, damit ihr neue Herausforderungen oder Rekorde nicht verpasst und so immer im Spiel bleibt.

4-SPIELER-MULTIPLAYER AUF PS3.

Tragt mit euren Freunden Rivalitäten persönlich aus dank 4-Spieler-Rennen mit geteiltem Bildschirm.

EINMAL BEZAHLEN, ZWEIMAL ABSTAUBEN.

Das Spielerlebnis ist auf PS3 und PS Vita das gleiche. Spielt ihr das Spiel auf PS3, habt ihr auch vollen Zugriff auf das Spiel mit PS Vita (und umgekehrt) – wenn ihr also beide Systeme besitzt, dann könnt ihr auch an beiden Systemen an eurem Fortschritt arbeiten und immer da weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Und vergesst nicht: Wenn ihr immer am laufenden bleiben wollt, was Neuigkeiten zu PS Vita betrifft, dann meldet ihr euch am besten jetzt zu Inside Vita an.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields