Uncharted 3: Drake’s Deception – Fassadenkunstwerke + Gewinnspiel

13 0

Ich bin sicher, dass die meisten von euch bereits ihr drittes PS3-Abenteuer mit Nathan Drake begonnen haben. Einige haben es vielleicht sogar schon beendet und sind wie viele Fachleute zu dem Schluss gekommen, dass Naughty Dog uns mit Uncharted 3: Drake’s Deception hier einen ganz und gar außergewöhnlichen Titel präsentiert hat.

Ein außergewöhnliches Spiel verlangt nach außergewöhnlichen Maßnahmen: So haben wir in den vergangenen Wochen mehrere Häuserfassaden in den größten Städten Deutschlands mit unglaublichen Uncharted-Kunstwerken verzieren lassen. Schaut es euch an und staunt:

Making of der Uncharted-Fassade in Düsseldorf

Making of der Uncharted-Fassade in Berlin


Unsere Fassaden findet ihr in

  • Berlin-Mitte
  • Düsseldorf
  • Hamburg/ St. Pauli
  • Kölnmesse

Warum ich euch die Städte nenne? Nun, das hängt mit einem kleinen Gewinnspiel zusammen, das wir für euch vorbereitet haben! Wir wollen möglichst viele Fotos mit unserer Community und den Fassaden sammeln. Deswegen fertigt ein Schild an, auf dem eure PSN-ID sichtbar zu lesen ist, stellt euch vor eine der Fassaden in eurer Nähe und lasst ein Bild schießen. Unter allen Usern, die bis zum kommenden Freitag, 11. November, ein Bild von sich mit PSN-ID-Schild vor der Fassade auf unserer Facebook-Pinnwand hochlädt, verlosen wir die folgenden Preise:

DSC_0323

Diesen stylischen Uncharted-Aufsteller gibt es als Hauptpreis zusammen mit einem Uncharted 3-Fanpaket bestehend aus:

  • 1 x Uncharted 3 T-Shirt
  • 1 x Uncharted 3 3D Aufkleber
  • 1 x Uncharted 3 Umhängetasche

Für zwei Nächstplatzierte gibt es immerhin noch je ein Paket wie oben beschrieben!

Viel Spaß und viel Glück!

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr auf www.uncharted-spiel.com!

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields