Uncharted 3: Multiplayer Experience

2 0

Moin Leute! Ihr wisst sicher ganz genau, dass es jetzt nur noch wenige Tage bis zum Release von Uncharted 3: Drake’s Deception sind (ich nehme an, der eine oder andere von euch kann mir sogar sagen, wie viele Sekunden es noch dauert… 🙂 ). Um die Vorfreude endgültig in Unerträgliche zu steigern, möchte ich euch heute eine kleine Videoserie von Naughty Dog und PlayStation vorstellen. In den vier Videos erfahrt ihr aus erster Hand (also von den Entwicklern selbst), wo die Stärken des revolutionären neuen Multiplayer-Modus liegen und bekommt außerdem noch einige nützliche Tipps mitgeliefert.

Also, zurücklehnen und die Show genießen:

Uncharted 3 Multiplayer Experience: Buddy-System und Schätze

Uncharted 3 Multiplayer Experience: Gestalten und teilen

Uncharted 3 Multiplayer Experience: Tipps für Fortgeschrittene

Uncharted 3 Multiplayer Experience: Die Stahlfaust

Alle Infos zu Uncharted 3: Drake’s Deception findet ihr unter www.uncharted-spiel.com.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields