Hartgekochte Debatte am Freitag – Rocketbirds: Hardboiled Chicken

49 1

Das die Entwickler von Ratloop Asia vor einigen Tagen einen umfangreichen Blogpost für euch verfasst haben, in dem sie mit vielen technischen Details davon berichteten, wie ihr ehemaliges Flash-Spiel Rocketbirds: Hardboiled Chicken aufgemotzt und für die PS3 bereitgestellt wurde, war das toll.

Noch besser wurde es, als der Titel mit dem Store-Update am vergangenen Mittwoch tatsächlich im PSN erschienen ist. Jetzt kann ich aber noch einen drauflegen: Wir haben fünf Codes zum Spiel bekommen die wir in unserer heutigen Debatte am Freitag unter euch verlosen!

key_art


Um eine Chance auf einen dieser fünf fantastischen Codes zu haben, schreibt uns einfach bis zum kommenden Montag einen Kommentar unter diesem Artikel. Irgendeinen Kommentar? Nein, nicht irgendeinen Kommentar. Passend zur Evolution von Rocketbirds: Hardboiled Chicken sollt ihr darüber diskutieren, welche bekannten, kleineren Spiele oder Spielprinzipien ihr kennt, die unbedingt mal gepimpt und auf PS3 umgesetzt werden sollten.

Ich bin auf eure Beiträge gespannt. Viel Spaß! Ich hab jetzt Hunger auf ein hartgekochtes Hühnchen in seinem Frühzustand (man nennt es auch Ei).

Kommentare sind geschlossen.

49 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields