Uncharted 3 Multiplayer Experience in dieser Woche für PlayStation Plus Mitglieder

23 1

Ich freue mich, euch verraten zu können, dass die Mitglieder von PlayStation Plus noch vor dem Release von Uncharted 3 am 2. November die Chance bekommen, die kompetitiven Multiplayer-Modi des Spiels zu testen.

Die Uncharted 3 Multiplayer Experience ist ab dem 5. Oktober für PlayStation Plus verfügbar.

airstrip jump

chateau gas maskairport hanger drake

Dies ist eine tolle Möglichkeit um schonmal vorab euer Uncharted 3-Multiplayer Profil aufzuleveln. Naughty Dog hat dafür gesorgt, dass die wesentlichen Fortschritte die ihr in der Multiplayer Experience macht auch in das finale Spiel übertragen werden. Weitere Details dazu folgen bald.

Wir sehen uns online!

Kommentare sind geschlossen.

23 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Danke an Sony dafür. Ich freue mich tierisch darauf. Allein dafür hat sich PS+ gelohnt^^

  • YEAH, BABY!! 😀

  • xXVegetto300Xx

    @Roland hast du nicht was vergessen hinzufügen???

    Weil es gibt noch nach andere Möglichkeit an die Multiplayer Version ran zu kommen. Das Sagt die Europäe PlayStationBlog Seite

    Zitat.:
    PlayStation Plus subscription is the only way to guarantee access. However, If you’re not a subscriber to PlayStation Plus, there may be other ways to gain access throughout the month of October, keep an eye on your local PlayStation.Blog page or community forums for more details.

    • Roland Fauster

      Es wird auch bei uns noch eine gesonderte Aktion zur Vergabe von Codes für den Multiplayer geben, aber es wird etwas anders laufen als in EU. Weitere Infos dazu folgen noch.

  • Danke Sony! und Naughty Dog sollte einen eigenen Schrein bekommen. Ich konnte schon auf der Gamescom ausgiebig den MP zocken und es wartet ein riesen HIT auf uns!!! Wir sehen uns auf der Map.

    Würde mich freuen im PSN von ein paar netten deutschsprachigen Zockern zwecks uc3-mp geaddet zu werden 🙂

  • Bl4ckD4yW4lk3r

    Coole Sache, hoffentlich klappt das auch in nachhinein mit den Trophäen.

  • Super, warum ist noch nicht Mittwoch?

    Mit den Trophys sollte kein Problem geben, da es nur 2 Multiplayer Trophys gibt. Ein normal und ein Coop Multiplayerspiel zuende spielen. Das kann man auch jederzeit nachholen.

    Bin gespannt ob es schon die Betabelohnungen gibt.

  • Also ich selber liebe Uncharted und auch den Multiplayer .
    Aber ich hol mir doch nicht extra Playstation Plus damit ich ein Monat später den Multiplayer spielen kann .
    Das ist doch 15.- Euro Verlust . Sry aber die sind doch nur noch Geld geil .

  • @Roland: Wird der MP auch irgendwann für nicht PS-Plus-Nutzer verfügbar sein?

  • Dahpu er wird nicht erhältlich sein für normale Mitglieder,dass kann ich dir jetzt schon sagen.

  • Großartige Sache! Freu mich schon auf Mittwoch. Muss nur noch etwas Platz auf der Festplatte schaffen.

    @Dahpu
    Nun, in den USA könntest du einfach zu Subway gehen, dir ein großes Getränk kaufen und den Code einlösen, der auf dem Becher steht. Damit würdest du auch vorzeitig den Multiplayer spielen können.
    So hingegen wirst du warten müssen, bis das Spiel erscheint.

  • Was darf man denn unter wesentlichen Fortschritten verstehen?

  • Juhuuuu! Ich freue mich schon richtig auf den Multiplayer und auch auf den Release des Spiels! 😀

  • Yeahhh super danke Sony und Naughty Dog, freu mich drauf und weiß dass ich die Nächten Wochen beschäftigt bin 😀

  • Lord_Zocker

    Huch, kann es sein, dass dann nicht vielleicht ein paar Einzelspielerlevel verraten werden?

  • Ach Quatsch LZ wie kommste denn da drauf? 😉

  • Aboshan1988

    Es werden natürlich ein paar Schauplätze verraten, aber man wird trotzdem nicht wirklich gespoilert da man ja nicht weiß in welchem Zusammenhang die Schauplätze in der Story vorkommen werden.

  • warum immer+ 🙁

  • MARVIN_1980

    Habe ja schon viel Dummes gelesen bzw. gehört, Aber Fortschritte aus einer Demo oder Beta ( Aufleveln ) ins Hauptspiel Übernehmen zu Wollen, Ist mehr als Lachaft und Verzerrt die Leistung wo ich im MP Erzielen kann oder Könnte.Da Vergeht einem die Lust am Multiplayer Spielen.Da sind Leute die Stunden Lang auf 2 Karten spielen ( Beta ) Auf Einmal Rang ( Stufe 40 ) und Andere müssen sich durch 8 bis 12 Maps und 4 bis 6 Modis Kämpfen um auf Stufe 40 zu kommen.Und um es Klar zu Stellen ich Habe + , Darum geht es nicht, Zahle fûr mein Unchardet 3 nur 30 Euro ( Promoaktion ) sonst hätte ich es Wieder Abbestellt. Aber eins ist Klar vom Multiplayer ist Nichts zu Halten. Den Rang 60 ist keine Kunst mehr, Dank Tagelanger Beta Spielen.

  • Nja jetzt würde sich PSN+ echt lohnen.

  • Einfach nur geil ^^ 😀

  • typisch und nicht plus mitglieder sind mal wieder die angeschmierten -.-

  • @ C1905 & Co:

    Ja, ich finde es auch eine Riesensauerei, dass wir Plusmitglieder auch noch etwas für das Geld bekommen, das wir extra zahlen, im Gegensatz zu euch, die zu geizig sind. Ihr geht nicht all zu oft raus, oder? sonst wüsstet ihr, dass es der freien Marktwirtschaft praktisch überall so ist, dass man nur Anspruch auf mehr Leistungen / Qualität hat, wenn man dafür auch mehr zahlt.

    Oder wie man so schön sagt: Von nix kommt nix.

    @Roland:

    Obwohl ich mich ja auch sehr über den frühen Start des U3 MP freue, denke ich allerdings auch, dass die Statistiken zum Start der Vollversion wieder zurückgesetzt werden sollten. Auch wegen der MP Trophäen sollte geklärt sein, ob diese bei der Vollversion dann automatisch freigeschaltet werden.

  • Sohn_Sparda

    Hinterlassen am 3. Oktober 2011 um 14:27 von Roland Fauster

    Es wird auch bei uns noch eine gesonderte Aktion zur Vergabe von Codes für den Multiplayer geben, aber es wird etwas anders laufen als in EU. Weitere Infos dazu folgen noch.

    Wo ist die Aktion für Free User? es läuft schon eine Woche es kamm keine Info wie ein Free User Code bkommen kann.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields