Ratchet & Clank: All 4 One Luminopolis Trailer

5 0

Neues Material zu Ratchet & Clank: All 4 One:

Eine der häufigsten Fragen die wir gestellt bekommen handelt davon, wie der böse Dr. Nefarious sich mit Ratcht, Clank und Präsident Qwark zusammenschließen konnte. Wir erklären das am Anfang des Spiels: Ratchet, Clank und Qwark erreichen den Planeten Luminopolis, so dass Präsident Qwark jetzt einen intergalaktischen Tool of Justice-Award entgegennehmen kann. Natürlich gibt es überhaupt keinen Award, die ganze Inszenierung ist nur eine Falle von Dr. Nefarious um unsere Helden zu fangen. Der Plan geht aber schief und wenn dein Plan einen gigangtischen, Licht-essenden Z’Grute beinhaltet, weißt du, dass du ein Problem hast. Dr. Nefarious wird klar, dass er keine Wahl hat als in den sauren Apfel zu beißen und unseren Helden zu helfen um so auch seine eigene Haut zu retten.

Als Teil unserer Gameplay-Videoserie wollen wir euch heute einen Eindruck von den gigantischen Bosskämpfen in Ratchet & Clank: All 4 One vermitteln. Das Video zeigt euch die Szene mit Z’Grute während dieser gerade die Stadt auf Luminopolis terrorisiert.

Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir auf Ratchet and Clanks erstes vier-Spieler Koop-Abenteuer. Es sind jetzt nur noch ein paar Wochen bis zum Release also bleibt stets auf dem Laufenden. Folgt Insomniac Games auf Twitter und Facebook.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Juhuu viel Dank Sony für die schnelle reperatur des Psn super on wieder zocken

  • Phil_Flurry

    “Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.” – Schade 🙁

  • xDDDD erst groß anpreisen und dann fehlt das video davon weil es entfernt wurde

  • alemannia1988fan

    @Roland Fauster man braucht eine kreditkarte um die 30 tage music unlimited kostenlos zu nutzen und wenn man keine keine kreditkarte hat dann hat man pech gehabt oder was ?? wieder schlecht organisiert roland

  • roland, ich hab mir dasrenegade ops bundle runtergeladen.
    sollte irgendwelches bonus zeugs geben wie zwei neue oder exclusive söldner…
    lange rede, kurzer sinn.
    das spiel ist im orginalzustand.. nix von extra oder bonus oder sonst irgendwas, dass die bezeichnuung bundle rechtfertigen würde.

    was hatts damit auf sich und wie komm ich an den zusatzkram der mir versprochen und mit dem ich zum kauf verführt wurde?

    post scriptum:
    das 180 tage gratis qriocity angebot kann man (oder konnte man) ohne weiteres zutun nutzen…

    have a nice day!

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields