Veröffentlicht 7:19

PlayStation Home Update (21. September)

Am Donnerstag, 22. September, wird PlayStation Home ab 9:00 Uhr MEZ aufgrund geplanter Wartungsarbeiten für kurze Zeit vom Netz gehen. Nach dieser Aktualisierung dürft ihr euch auf Folgendes freuen.

Audi freut sich, die Veröffentlichung seines neuen Spiels im Audi Home Terminal bekannt zu geben. Werdet zum Audi Gecko, vermeidet Gefahren, holt euch Powerups, erhöht eure Punkte und seht, wie weit ihr kommt! Versucht, die Highscores auf den internationalen Bestenlisten zu schlagen, während ihr darum kämpft, in der neuen Belohnungsvitrine von Audi Gecko 9 Trophäen für eure persönlichen Bereiche freizuschalten. Immer schön kleben bleiben!

Der Start der Lockwood Publishing Ausstellung steht bevor! Schaut für eine limitiert erhältliche Lockwood-Emote-Belohnung bei Karamell auf dem Home-Platz vorbei und vergesst nicht, zur Ausstellungslobby zu gehen, um als Vorbereitung auf die Eröffnung eure KOSTENLOSE Einkaufstasche abzuholen.

RetroFitness_Group01_092211_1280x720

Ihr wollt zu einem 80er-Jahre-Aerobicvideo trainieren, habt aber nicht das richtige Outfit? Kein Problem! Schlüpft einfach in die „Retro” Sporthose und die „Retro” Sport-Thermoweste und rast die Treppe hoch. Ihr habt’s bis nach oben geschafft? Worauf wartet ihr noch? Lauft wieder runter! Steinharte Bauchmuskeln wachsen nicht von alleine.

Ladys, probiert einfach mal ein schickes Oberteil, ein abgefahrenes Sonnenschutz und ein paar Schweißbänder an und legt ‘ne flotte Sohle aufs Parkett?! Ihr erinnert euch nicht an die 80er? Egal! Zeig einfach, was in euch steckt, und ihr werdet den Spaß eures Lebens haben!

Granzella_SouthernHideaway1_1280x720

Diese Woche begrüßen wir auch Granzella Inc., die neue Entwicklerfirma bei PlayStation Home, die zu ihrem Debüt Folgendes zu sagen hat:

Erkundet die abgelegene Südseeinsel!

Ihr wurdet auf einer abgelegenen Südseeinsel an Land gespült. Zum Glück ist es keine einsame Insel. Strahlender Sonnenschein und wunderschönes, ruhiges Wasser. Doch was ist das?! Auf eurer Suche nach dem Paradies entdeckt ihr …

Das Persönliche Wasserfahrzeug-Rennen

Geht zum Pier und stellt euch der Herausforderung eines Wasserfahrzeug-Rennens. Tretet gegen bis zu 4 Freunde an und fahrt zum Sieg!

Granzella_SouthernHideaway3_1280x720Granzella_SouthernHideaway2_1280x720

Schatzsuche am Meeresgrund

Wenn ihr den Meeresgrund genau betrachtet, seht ihr helle und schimmernde Bereiche. Greift nach dem Funkeln, es könnte eine hübsche Belohnung sein. Aber vergesst nicht, die Luft anzuhalten!

Granzella_SouthernHideaway4_1280x720

Geht im PS Home Navigator zur abgelegenen Südseeinsel und seht euch an, was die Insel alles zu bieten hat.

Konami_gladiators_1280x720

Konami baut seine populäre „Gladiators”-Kollektion weiter aus. Diesmal umfasst das Set klassische Gladiatorenausrüstung wie den Murmillo Helm und den Römischen Soldatenhelm. Durch Ändern der Haarfarbe könnt ihr diese Gegenstände ganz individuell an euer Aussehen anpassen!

Zum Abschluss: Ergreift die letzte Gelegenheit, um bei der „LucasArts PS Home”-Sonderaktion zuzuschlagen. Holt euch mit einem irren Rabatt von 50 % das Sturmtruppenkostüm, blaue oder schwarze Lichtschwerter oder das Komplettpaket zum 30-jährigen Jubiläum von Das Imperium schlägt zurück. Aber beeilt euch! Dieses Angebot gibt es nur bis zur Wartung am 22. September.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

30 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  

sehr geehrte Sony Mitarbeiter:
wir Playstation User wollen num wissen was mit dem Playstation Network los ist , wir bitten um eine schnelle Antwort
vielen Dank

toby234567 21. September 2011 @ 19:31   2

Warum ist jetzt schon das Psn vom Netz?

Proskaternes45 21. September 2011 @ 19:47   3

ist doch sau der dreck PSN ist ma wieder off

wie gesagt wer eine PSP hat kann sich anmelden und auch im Store nur bei der Ps3 gehts nicht . wir können eh nur abwarten
ps. ich wolte erst schreiben habt noch was geduld aber das Spare ich mir xD

 
Lord_Zocker 21. September 2011 @ 20:02   5

Roland, habe ich mir jetzt ‘n Keks verdient. Habe mehrere Stunden lang eurer Community Antworten gegeben :)

 
Lord_Zocker 21. September 2011 @ 20:03   6

… auf Facebook ^^

Aber das ist doch SCH….. um sowas zu posten ist zeit aber mal Infos warum das PSN nicht geht ist zuviel verlangt oder was?

JTGangster 21. September 2011 @ 20:26   8

warum ich wollte bad company 2 zocken aber vielleicht wird ja der neue home bereixh schön

Ich raste heute noch aus wegen dem Saftladen von Sony.
Hat man Urlaub könnte schön leveln, und alles offline

Bornstubi 21. September 2011 @ 21:17   10

Echt zum KOTZEN und damals das “Willkommens Paket” echt schwach von
Sony und 30 Tage Rotz,Ich hab`s erst garnicht geladen!! Aber beim Kassieren für Karten Pakte und jeder anderen Kleinigkeit ist Sony
richtig stark!!! Ich will jetzt ZOCKEN ihr ……!!!

oX-BLACK_POWER-X 21. September 2011 @ 21:21   11

Hey Leute

hää ?
Am Montag hatten die noch nix geschrieben
das es ein Update geben wird wo das gesamte PSN off sein wird.
hätte man frühr schreiben können. da werde Ich wie ! IMMER !
abgemeldet und wollte mich wieder anmelden steht da ( Zeitablauf beim verbinden mit den Playstation Network Servern ) und hatte gerade so eine schöne Runde bei CoD Black Ops -_-
Und das nur wegen einem PS Homo Update Homo ( Home )
DANKE !

aber alls wieder gut machung will ich das das problem behoben wir.
Das mit dem automatisch abmelden OK ???
Ich hab schon mindestens 15 fehler meldungen bekommen und an SONY geschickt

pls macht mal was DANKE *_*

hallo an alle Playstation 3 Besitzer zurzeit giebts keine infos also wird in den nächsten Stunden das Psn weiter Down bleiben.

Jacko-Player 21. September 2011 @ 21:41   14

also ich hab eben bei dem oben genannten Link von play3deUS gelesen dass das PSN bis 23 uhr wieder on gehn soll.Abwarten würde ich mal sagen….

Jacko-Player 21. September 2011 @ 21:43   15

Ja das hab ich auch eben gelesen.Abwarten würde ich mal sagen….

oX-BLACK_POWER-X 21. September 2011 @ 21:45   16

das steht da

Wer in diesen Stunden von der Arbeit oder der Uni nach Hause kommt und sich mit einem Online-Titel seiner Wahl entspannen möchte, wird sich zunächst einmal gedulden müssen. Nachdem sich in der vergangenen Stunde die Meldungen häuften, dass es zu Verbindungsproblemen im PSN kommt, meldete sich nun auch Sony zu Wort.Wie man via Twitter bestätigt, ging das PlayStation Network ungeplant offline. Da weitere Details noch auf sich warten lassen, ist derzeit unklar, welche Begebenheiten zur Downtime führten. Sony gibt lediglich zu verstehen, dass man derzeit mit Nachdruck an einer Lösung des Problems arbeitet.Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Informationen ergeben.Update 21:00 Uhr – Sony hat soeben mitgeteilt, dass das PSN noch heute wieder an den Start geht: “Es sieht so aus, als könnte das PSN in ca. zwei Stunden wieder live gehen”, so das Unternehmen.

oX-BLACK_POWER-X 21. September 2011 @ 22:03   17

HaHa HaHa HaHa

HHHHHHUUUUUIIIIIIIIII

und um 0 Uhr wollte ich im STORE schaun ob das
NEUE MAPPACK DA IST VON BLACK OPS DAS MIT MOON UND SOOOO

oX-BLACK_POWER-X 21. September 2011 @ 22:06   18

Ach nur mal so mein Konto ist 9 $ wert

HHHHHHUUUUUIIIIIIIIII

Das Euro zeichen finde Ich nieee

oX-BLACK_POWER-X 21. September 2011 @ 22:07   19

Da hinter der 9 fehlt die 0
das heißt 90$

bin gespannt ob es um 23 uhr wieder läuft

PSN geht wieder bei mir zumindest xDDD

oX-BLACK_POWER-X 21. September 2011 @ 22:22   22

HHHHHHUUUUUIIIIIIIIII

ES GEHT ES GEHT

Adden

so lieber roland fauster eine erklärung was zum fast 5 stündigen ausfall führte wäre sehr nett

oX-BLACK_POWER-X 21. September 2011 @ 22:41   24

das stimmt

und mein problem will ich wie gesagt behoben haben

HaHa

 
alemannia1988fan 21. September 2011 @ 22:49   25

@Roland Fauster man braucht eine kreditkarte um das 30 tägige angebot von music unlimited zu nutzen und wenn man keine hat dann hat man pech gehabt oder was ? mal wieder schlecht organisiert

@alemannia 1988fan ich glaub die ohne kreditkarte haben wohl pech gehabt
obwohl ehrlich gesagt wer gibt jetzt noch kreditkarten infos raus ich jedenfalls nicht

Ich würde keine Kreditkarten-Daten hinterlegen. die Sicherheit des Systems ist ja eindeutig in Frage zu stellen !
Oder : Die “Techniker” des PSN sind so unfähig das die Stabilität des Systems leidet und man Hackerangriffe erfunden hat. Das sich solch eine Meldung zum selbstläufer entwickelt hat vermutlich keiner geahnt !
@Sony : Dieser Name stand mal für Qualität … Stellt diesen Zustand wieder her ! Momentan ist das Erscheinungsbild von Sony eher peinlich !

 
rootsragga70-09 22. September 2011 @ 09:19   28

@C1905 ,wie wahr…denke auch das ohne creditcard feature das ganze gar nicht so wichtig gewesen waere…wo keine daten gespeichert werden,koennen auch keine gestohlen werden und selbst wenn,ohne creditcard daten waeren die daten eh wertlos und uninteressant geblieben…es sollte auch neukunden,seit dem ausfall 3 mio.,beim kauf deutlich gemacht werden das viele gute features nur mit creditcard funktionieren…gut love film funzt auch per bank einzug nur amazon wurde ja auch schon mehr als einmal auseinander genommen…um alles nutzen zu koennen muß dritten vertraut werden das kann nach den ereignissen nicht sinn der sache sein…es wird auch immer so gesehen das die firma das target ist,ich finde eher das wir es letztendlich sind und glaube auch nicht das “wirkliche” angestellte der firma ihre daten so preisgeben wie wir es tun oder gar muessen…das psn ist ohne creditcards kaum angreifbar warum also wird dieses feature immer noch zur “schaugestellt”…

@rootsragga70-09 das ist eine gute frage ich versteh es selbst nicht das unsere daten nicht richtig gespeichert waren und der sever war nicht gut geschützt wie man sehen konnte war es ein leichtes spiel für die hacker ich hoffe das se drauß gelernt haben und vorsichtiger sind
und da wundert sony sich das es viele fake accs gibt ist doch verständlich das die leute vorsichtiger geworden sind weil immerhin geht’s um unsere persönlichen daten wie z.b. emailadresse kreditkarten infos usw
1 steht fest meine kreditkarten infos bekommt sony nicht

 
Mav-4815162342 27. September 2011 @ 00:18   30

Hallo Roland !

Am 4. Oktober kommt Crysis 1 als Download. Freu ! Aber…. warum sind die DLC Maps beider Pakete von Crysis 2 bis heute nicht spielbar ? Bitte hilf mir mal bei dem Thema. Sind immerhin 20 Euro die ich dafür gezahlt hab :(