Vier Wege, mit dem PlayStation.Blog die gamescom zu erleben

6 0

Four Ways To Watch gamescom With PlayStation.Blog

Nachdem wir eine unglaublich große Nachfrage feststellen durften, freue ich mich, euch bestätigen zu können, dass wir einen Live-Videostream der SCEE-Pressekonferenz bei der gamescom zur Verfügung stellen werden. Ich lade euch herzlich ein, zum Gürzenich Köln zu schalten, und zwar am:

Dienstag, den 16. August 2011, um 19:00 MEZ

Wir bieten euch vier verschiedene Möglichkeiten, die Veranstaltung zu verfolgen:

PlayStation.Blog: Schaut sie euch hier an und diskutiert die Ankündigungen in den Kommentaren.

PlayStation App: Der Videofeed ist auch für mobile Geräte verfügbar. Ihr könnt ihn euch also auch über die offizielle PlayStation App auf eurem IOS- oder Android-Phone ansehen.

PlayStation Home: Macht euch schick und betrachtet die Konferenz auf den großen Bildschirmen im PlayStation Home gamescom-Bereich.

Facebook: Schaut euch die Veranstaltung mit euren besten Freunden live auf Facebook an.

Der Videostream wird noch 24 Stunden nach Veranstaltungsende abrufbar sein. Außerdem werde ich vor Ort sein, um alles zu notieren, Fotos zu machen und im Showbereich nach News und Interviews suchen.

Wir freuen uns auf unsere Präsentation bei der gamescom 2011 – schaut vorbei und leistet uns Gesellschaft!

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields