Diese Woche im SingStore (10. August 2011)

3 0

SS_BackToThe80s_Temp_NoRating

Willkommen!

Wenn ihr seit letztem Dienstag nicht mehr den SingStore oder My SingStar Online besucht habt, solltet ihr euch schleunigst dorthin begeben – Patch 5.12 erwartet euch in den virtuellen Regalen. Sobald ihr es ausgeführt habt, könnt ihr eure Schnappschüsse aus dem Spiel via Facebook mit der Welt teilen, alle Songs im SingStore nach ihrem Veröffentlichungsdatum sortieren. Außerdem haben wir die Songauswahl um neue Filter ergänzt. Viel Spaß!

Womit wir beim SingStore-Update wären. Diese Woche gefällt mir „Kyrie” von Mr. Mister besonders gut, außerdem P!nk und (na klar!) „Livin’ La Vida Loca”, wofür ich mir auch die Dance-Erweiterung besorgen werde, um mir das bestmögliche Ricky-Martin-Erlebnis zu garantieren! Oh, ja!

RickyMartin_LivinLaVidaLoca

Nicht zu vergessen sind Toto mit „Rosanna”,Take That und die Rock Steady Crew!

Übrigens lohnt es sich, hier wieder vorbeizuschauen, weil euch in der kommenden Woche eine tolle SingStar-Ankündigung erwartet! Hmmm, was könnte es wohl sein? 🙂

Und zu guter Letzt sind ein paar glückliche Mitglieder des SingStar-Teams nächste Woche bei der gamescom in Köln unterwegs. Wenn ihr also sehen/hören/lesen wollt, was wir dort treiben, solltet uns bei Twitter @SingStarHQ folgen. Oder kommt einfach vorbei und sagt Hallo, wenn ihr selbst dort seid!
Bis dann!

Englisch
Chris Brown Forever
Dead By April Losing You
Franz Ferdinand No You Girls
Gossip Heavy Cross
Katy B Broken Record
Marshall Hain Dancing In The City
Mr Mister Kyrie
P!nk Perfect
Ricky Martin Livin’ La Vida Loca
Rock Steady Crew Hey You (The Rocksteady Crew)
Take That Shine
The Script Breakeven
Toto Rosanna
Watershed Indigo Girl

TakeThat_LetItShineTheScript_BreakEven

Dance Add-ons
The Black Eyed Peas Shut Up [ORIG]
Ricky Martin Livin’ La Vida Loca

Songs wurden vorher schon auf Disc veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields