Sucker Punch Productions jetzt Teil der SCE World Wide Studios

4 0

Sucker Punch and Sony World Wide Studios

Wir haben heute bekannt gegeben, dass Sucker Punch Productions offiziell ein Teil der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios geworden ist. Wir freuen uns riesig, die Nachricht heute verbreiten zu können und begrüßen Sucker Punch in der PlayStation Familie.

Brian Fleming, Managing Partner der Sucker Punch Productions musste unbedingt ein paar Worte dazu loswerden, dass man nun das 16. Studio bei PlayStation geworden war.

Wir haben eine wirklich unglaubliche Partnerschaft mit Sony genossen die es uns erlaubt hat, unser kreatives Potential mit ihrer Führung zu kombinieren um einige der besten Franchises für PlayStation Plattformen zu entwickeln. Nicht minder wichtig ist auch, dass die Partnerschaft mit SCE uns die Flexibilität und die Sicherheit gegeben hat, dass wir kreative Risiken eingehen konnten und neue Dinge erschaffen konnten — so haben wir uns selbst zu innovativeren Spielen und aufregenderen Erfahrungen für PlayStation Spieler getrieben.

Wir haben über 12 Jahre lang eng mit Sucker Punch zusammengearbeitet um euch so Klassiker wie die Sly Cooper Serie und, natürlich, die inFAMOUS-Storyline zu liefern. Im Namen unseres Executive Teams und der Worldwide Studios möchte ich den Moment nutzen um diese unglaublich talentierte Gruppe in unserem Team willkommen zu heißen. Wir freuen uns auf die magischen Videospielmomente die wir in den kommenden Monaten und Jahren erwarten können.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields