One Epic Game: Die Welt muss gerettet werden… mal wieder!

3 0

Ich sag euch: Freut euch schon jetzt auf das morgige Store-Update. Es wird.. EPIC…

Mein Name ist Jakup und ich arbeite bei den Grip Games, die Leute, denen ihr so Titel wie MiniSquadron und 5-in-1 Arcade Hits zu verdanken habt. Ich würde euch gerne etwas über unser neuestes Projekt erzählen – One Epic Game. Der Titel wird morgen im PlayStation Store erscheinen.

Die wichtigsten Stereotypen aller Videospiele haben endlich einen gemeinsamen Auftritt in einem epischem Spiel – eben One epic game! Es gibt Aliens, Zombies, Fantasy, den zweiten Weltkrieg und nukleare Wüsten. One Epic Game versetzt euch in die Schuhe von Alpha Dog, ein weiterer muskelbepackter, eindimensionaler Held. Seine Aufgabe ist es, mit seinen Feinden auf die einzige Art und Weise zu verhandeln, die sie verstehen: Mit einer Kugel in ihren Köpfen.

Wie ihr vielleicht bereits erraten habt ist alles an One Epic Game irgendwie übertrieben. Der Name, die Action, der Titelheld, der Humor… One Epic Game ist eine Parodie von all den Stereotypen die wir in fast allen Actionspielen erleben. Es beschränkt sich aber nicht bloß auf Spiele. Wir honorieren auch einige sehr beliebte Filme und mehr.

One Epic Game ist ein minis-Spiel und wird euch nur €2.99 kosten. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht tonnenweise Inhalte bieten würde, die euch über viele Stunden unterhalten werden.

OneEpicGame_screenshot_1

Der Storymodus enthält zehn Level. Danach könnt ihr euch an den sieben verschiedenen Challenges probieren – da müsst ihr zum Beispiel eure Feinde mit einem Jump-Kill ausschalten, mit nur einem Leben überleben, genau auswählen, welche Feinde leben und sterben sollen usw.

OneEpicGame_screenshot_3OneEpicGame_screenshot_7

Um es mit der wahnsinnigen Masse an Feinden im Spiel aufzunehmen, werdet ihr ein beeindruckendes Arsenal benötigen. One Epic Game bietet euch all die lang-bewährten Waffen: Shotguns, Maschinenpistolen, Lasers, BFG, Jet-Packs und meinen persönlichen Liebling – den Flammenwerfer!

One Epic Game ist sowohl mit PS3 als auch mit PSP kompatibel. Wenn ihr ein Mitglied bei PlayStation Plus seid, bekommt ihr nochmal 50% Rabatt, was ja fast so ist, als würdet ihr das Spiel stehlen.

Weitere Infos zum Spiel findet ihr unter http://www.grip-games.com/epic/.

OneEpicGame_screenshot_5

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields