Die Gewinner unseres 24h-Rennen Gewinnspiels stehen fest *UPDATE*

1 0

Erinnert ihr euch noch an dieses Gewinnspiel? Gleichzeitig mit dem am kommenden Wochenende am Nürburgring stattfindenden 39. ADAC Zurich 24h-Rennen halten wir unser ganz eigenes 24h-Rennen ab. Jeweils sieben Fahrer treten für Team NISSAN oder Team PlayStation gegeneinander an und kämpfen um die Krone im virtuellen Gran Turismo 5-24h-Rennen.

Wir hatten euch gebeten, uns eure coolsten Nürburgring-Schnappschüsse aus Gran Turismo 5 zukommen zu lassen und ihr seid unserer Bitte – es war nicht anders zu erwarten – mit teilweise wirklich traumhaft schönen Aufnahmen nachgekommen. In einem Facebook-Album wurden eure Werke der Community präsentiert. Die beiden Bilder mit den meisten Likes gewinnen einen Platz im Team PlayStation – inklusive Anreise zum Nürburgring.

Nun, wir haben zwei würdige Sieger gefunden. Hier sind die beiden Gewinnerbeiträge:

steffen C-platz1

Wallbreaker92-platz2

**UPDATE**
Da der Erstplatzierte auch beim Community-Rennen gewonnen hat haben wir den 3. Platz noch gezogen.

Gran Turismo 5 - Nordschleife

Herzlichen Glückwunsch! Wir melden uns im Laufe des Tages per Email bei euch.

Für alle die, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, noch ist nicht aller Tage Abend!

Für alle, die die Qualifikation nicht geschafft haben als auch alle Kurzentschlossene vergeben wir für unser virtuelles 24h-Rennen noch zwei Wildcards. Was ihr dafür tun müsst? Am Freitag, 24. Juni, zwischen 14:00 und 16:00 zur PlayStation- oder Gran Turismo Bühne am ring°boulevard kommen und auf einer von uns vorgegebenen Strecke eine schnellste Runde hinlegen. Die beiden besten Fahrer können dann von Samstag 15:00 bis Sonntag 15:00 für das PlayStation Team das virtuelle 24h-Rennen auf Gran Turismo 5 absolvieren.

Ein heißes Rennwochenende steht uns bevor! Ich freu mich drauf!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields