Alien Zombie Mega Death kommt im Juli ins PSN!

0 0

Wow, heute haben wir einen Run. Noch ein cooler PSN-Titel wird vorgestellt.

Was für eine Zeit! Die Sonne strahlt, die Vöglein zwitschern, die Bienen summen, die Blumen blumieren. Naja, wie auch immer… wir interessieren uns nicht für solchen Quatsch! Wir sagen: Zieht eure Vorhänge zu! Schaltet eure PS3 ein! Nehmt euch ein paar superstarke Daumenschoner… und einen Controller… oder vier. Sorgt dafür, dass ihr am 6. Juli 6 Euro auf eurem PSN Account habt und bereitet euch auf einen der abartig-intensivsten Shoot`em Ups aller Zeiten vor… oder zumindest, seit PomPom ihr letztes PlayStation-Spiel entwickelt haben.

Fangen wir mit einer kleinen Geschichtsstunde an: Letztes Jahr hatte PomPom Alien Zombie Death als PSP minis veröffentlicht. Es war ein einfacher Plattform-Shooter. Es hat einen Heidenspaß gemacht, ihn zu entwickeln. Jeder, der es beherrschen konnte, hat es geliebt. Diejenigen, die es nicht beherrschen konnten spielen definitiv zu viel Backgammon.

TYPE_GAME_PC_NPEB00540_PT_ARTWORK_AT_SCREENSHOTS_AZMD_EP4052-NPEB00540_SCR1JPG_v1.0

Jetzt bringen wir das offizielle Sequel zu Alien Zombie Death auf PS3! Wir haben uns das ursprüngliche Spiel vorgenommen, einen riesen Eimer voller MEGA hinzugegeben und alles schön umgerührt. Das Ergebnis? Alien Zombie Mega Death!

Liste der Fantastischkeiten:

  • Levels? … 70!
  • Es ist ein Plattform-Spiel mit einer Menge Ballerei und Explosionen… und wir meinen EINE MENGE!
  • Multiplayer? … Oh yes!
  • Modi? … Survival Levels. One-shot Levels. Decoy pods. Jetpacks. Bomben. Weltraum-Babes retten.
  • Monsterchen? … Ein ganzer Zoo voller niedlicher und doch häßlicher kleiner Wesen die mit tödlichen Lasern gefüttert werden wollen!
  • Weapon Power-ups
  • Online leaderboards
  • Garantierte Daumenschmerzen.

TYPE_GAME_PC_NPEB00540_PT_ARTWORK_AT_SCREENSHOTS_AZMD_EP4052-NPEB00540_SCR3JPG_v1.0TYPE_GAME_PC_NPEB00540_PT_ARTWORK_AT_SCREENSHOTS_AZMD_EP4052-NPEB00540_SCR2JPG_v1.0

… und zu guter Letzt: Es wurde von echten Independent Entwicklern (das Salz der Erde!) erschaffen.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields