Socom: Special Forces “Versteck dich!”-Gewinnspiel – Die Gewinner!

16 0

SOCOM: Special Forces Bomb Squad highres_00105_crop

Zum Launch von Socom: Special Forces hatten wir ein fantastisches Gewinnspiel gestartet. Unter dem Motto “Versteck dich” solltet ihr euch in den Tarnmodus begeben und uns Fotos zukommen lassen, auf denen man euch bestenfalls noch erahnen kann. Wir haben eine ganze Flut an erstklassigen Fotos bekommen (einige waren allerdings auch so schlau, uns irgendwelche Bilder zu schicken, die schon seit Jahren auf jeder Spaßseite im Netz kursieren. Ihr müsst wissen, dass wir kein Internet haben und diese Bilder nicht kennen… 🙂 ). Auf unserem Facebook-Album könnt ihr alle Einsendungen begutachten.

Letzten Endes mussten wir aber auch ein paar Gewinner küren die sich über den wirklich großartigen Preis freuen dürfen. Um euch nochmal daran zu erinnern, worum es ging:

Wir haben insgesamt drei Fanpakte zu Socom: Special Forces verlost. JEDES EINZELNE Paket enthält dabei:

Wer sind jetzt also die glücklichen Gewinner? Nun, fangen wir an mit Marshel 1987:

Socomgewinnspiel_marshel1987

Fußbälle kommen bei uns immer gut an, die Idee von Marshel war aber besonders nett. Ein verdienter Sieger. Weiter gehts:

Socomgewinnspiel_grimar1976

Es gab unglaublich viele Einsendungen aus dem Militär-Bereich. Scheinbar hat sich die komplette Bundeswehr in ihre Tarnanzüge geschmissen und sich dabei ablichten lassen. Das Bild von Grimar1976 hob sich von allen Einsendungen aber deutlich ab. Hätte er das Fernglas weggesteckt und sein Gesicht auf den Boden gedrückt, wir hätten ihn wohl nicht zum Gewinnspiel zugelassen weil wir ihn schlicht übersehen hätten.

Ganz ähnlich erging es uns beim dritten und letzten Gewinner, RealHeffer:

Socomgewinnspiel_heffer

Habt ihr ihn entdeckt? Man muss schon zwei Mal hinschauen um die angedeutete Person im Bildhintergrund zu entdecken, oder? Wir wünschen euch viel Spaß mit euren Gewinnen!

Die Gewinner senden bitte ihre Anschrift an “PlayStationblog_DE@scee.net” von der E-Mail Adresse, die bei ihrem PSN Account angegeben wurde. Nach Prüfung werden die Preise dann per Post an euch versandt!

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields