Under Siege jetzt im PlayStation Store

7 0

Die Entwickler von Under Siege platzen vor Stolz: Ihr Titel ist endlich erhältlich. Zum Release haben sie einen kleinen Post vorbereitet der wirklich bis zur letzten Zeile mit interessanten Informationen vollgepackt ist. Fans des Spiels oder auch einfach nur Neugierige werden für all die nützlichen Links sehr dankbar sein.

Unser kleines, großes Spiel ist jetzt im PlayStation Store erhältlich. Under Siege ist ein Action- und Strategiespiel in Echtzeit in dem eine kleine Gruppe tapferer Helden gegen eine riesige, einfallende Armee kämpft. Wir haben Under Siege für die Verwendung mit dem DualShock 3 Controller entwickelt, es unterstützt aber auch den PlayStation Move.

Weitere coole Features die wir eingebaut haben sind Videoaufnahmen, anpassbare Musik, Videochat und das alles auch noch in echten 1080p und in Dolby Digital 5.1.

Der Preis beträgt €14.99 (€8.99 für Plus-Mitglieder).

Under Siege SwampUnder Siege Desert

Sechs verschiedene Sprachen stehen zur Verfügung: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch.

Es enthält die komplette Kampagne, 2-Player Multiplayer sowohl online als auch lokal sowie den gleichen Editor den wir benutzt haben, um das Spiel zu erstellen.

Der Editor ist eines der wichtigsten Features die wir in Under Siege anbieten. Wir haben die Entwicklung an ihm vor der Entwicklung des Spiels gestartet. Nur so konnten wir sicher sein, dass unsere Level-Designer das komplette Spiel direkt auf einer PS3 mit einem DualShock 3 entwickeln konnten. Wir hatten so die Möglichkeit, die einzelnen Features und die Spielbarkeit direkt während der Entwicklung permanent zu verbessern.

Ein Handbuch gehört auch zum Spiel und ist für jeden zugänglich. Um es für alle einfacher zu machen, bieten wir es als PDF an. Ihr könnt es herunterladen oder drucken.

Manual mit Grafiken

Manual ohne Grafiken.

Das Team arbeitet zur Zeit an einigen Video Tutorials die euch dabei helfen sollen, eigene Inhalte zu erschaffen. Sprecht mit uns in den Foren.

Offizielles Forum
Offizielle Webseite
Kostenloser Comic

Wir sehen uns online!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields