ICO & Shadow of the Colossus Klassiker HD erscheinen am 30. September

12 0

Hallo zusammen.

Als langjähriger PlayStation 2 Besitzer ist es mir eine ganz besondere Ehre, euch in diesem Beitrag sowohl das Cover als auch das Erscheindatum von ICO & Shadow of the Colossus Klassiker HD zu präsentieren.

IcoShadow_UK_PEGI_2D

Für viele zwei der besten Games die jemals gemacht wurden, werden diese von Awards überhäuften und in der PS2 Gemeinde lieb gewonnenen Titel in 1080p mit Trophäen und 3D Unterstützung erscheinen.

Wir werden diese beiden Games auf einer Blu-ray Disc in Deutschland am 30. September veröffentlichen.

Und für die Puristen unter euch haben wir ein Wendecover mit dem originalen PS2 Artwork für beide Titel im Programm damit die Disc auch in die Klassiker-Ecke eurer Sammlung passt 😉

IcoShadow_UK_Inside_2D

Mehr Details bekommt ihr nach der E3 also behaltet den Blog im Auge und ich hoffe, ihr freut euch genauso darüber wie ich, dass die beiden Meisterwerke endlich in voller Pracht auf eurer PS3 erstrahlen werden.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields