Willkommen zurück-Paket jetzt verfügbar

372 16

Nach dem Relaunch des PlayStation Store haben wir die Woche damit gebracht, unzählige neue Inhalte zum Download anzubieten. Heute können wir endlich auch das Willkommen zurück-Paket zur Verfügung stellen. Wir bedanken uns damit für eure Loyalität. Unten ist noch einmal aufgeführt, was es enthalten wird und wie man es herunterlädt. Außerdem gibt es Antworten auf ein paar häufig gestellte Fragen.

Danke für eure Geduld und euer Verständnis während wir das PSN und Qriocity wiederhergestellt haben.

Blog_psn_welcome_back

F: Was ist im Willkommen zurück-Paket enthalten?

A: Zuerst einmal können alle User die vor dem 21. April einen Account hatten zwei Spiele für PS3 und zwei Spiele für PSP kostenlos herunterladen.

PS3-Besitzer gehen dafür in den “Willkommen zurück”-Bereich des PlayStation Store und wählen zwei Titel aus der folgenden Liste:

  • Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD)
  • inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings)
  • LittleBigPlanet
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • Wipeout HD + Fury

Für PSP-Besitzer gilt die folgende Liste:

  • LittleBigPlanet (PSP)
  • ModNation Racers
  • Pursuit Force (in Deutschland ersetzt durch Everybody’s Golf 2)
  • Killzone Liberation (in Deutschland ersetzt durch Buzz Junior Jungle Party)

Wie komme ich an meine Spiele?

  • Geht in den PlayStation Store
  • Klickt auf das Willkommen zurück-Banner
  • Wählt ‘PlayStation 3 Kostenlose Games’ und dann ‘Jetzt holen’
  • Ihr werdet in den Willkommen zurück-Bereich geführt wo ihr zwei Spiele auswählen könnt.
  • Diese Anweisungen funktionieren auf PS3 und PSP.

Zusätzlich geben wir allen PSN-Usern 30 Tage kostenlosen Zugriff auf unseren Premium Dienst PlayStation Plus. Meldet euch dafür einfach genauso an, wie es oben für die Games beschrieben ist. Diese Mitgliedschaft wird sich nicht automatisch erneuern und nach 30 einfach auslaufen.

Den Usern, die schon Plus-Mitglied waren, wurden automatisch 60 weitere Tage an ihr Abo hinzugefügt.

Es wird außerdem eine große Zahl kostenloser Gegenstände für PlayStation Home geben. Nähere Informationen dazu folgen bald.

Schließlich werden aktuelle Music Unlimited Premium Mitglieder kostenlos 60 zusätzliche Tage Mitgliedschaft erhalten.

F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?

A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.

F: Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme ich insgesamt vier Spiele?

A: Ja, zwei für jede Plattform.

F: Sind die kostenlosen Spiele irgendwie limitiert?

A: Nein, sie gehören euch und ihr könnt sie für immer behalten.

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

  1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?

A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?

A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

F: Kann ich Inhalte die ich mit dem PlayStation Plus Account gekauft habe behalten?

A: Ja.

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 400040
Kunden die aus der Schweiz anrufen, wählen bitte die Nummer: 0848 840085*

*(Anrufe aus dem Festnetz sind kostenlos; für die Tarife via Mobiltelefon wendet euch bitte an euren Mobilfunkanbieter)

Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Kommentare sind geschlossen.

372 Kommentare

16 Autor-Antworten

  • NLZ_Lucky_B

    Ich habe ein Problem beim Installieren von infamous … mir wird immer der fehler 30010038 angezeigt und dann bricht die installation nach dem 2% ab … wisst ihr vielleicht was das sein könnte und was ich dagegen machen kann?

  • Mal ehrlich Sony ne frechheit ist das schon.

    Dead Nation (in Deutschland ersetzt durch Super Stardust HD)
    inFAMOUS (in Deutschland ersetzt durch Hustle Kings)

    man hätte von der qualität wenigstens vergleichbar gute spiele nehmen können wenn ihr euch schon 2 mal von GeoHots freunden hacken lässt.
    Ich bin wirklich enttäuscht!

  • pRoDiGyDE nein die dürften nicht weg sein hatte auch schon mal internet gelöscht habe danach aber wieder den Wpa Schlüssel eingegeben u.s.w. habe danach auch meine Demos nutzen können also kuck noch mal nach Service liste Transaktionslauf ich finde es auch nicht grad toll das Sony keine richtigen infos/ Hilfestellung giebt gebt nicht auf ihr werdet wenigstens entschädigt ich kann nichts Donwloden obwoll ich wie ihr nicht On könntet weil ich ausversehen mein alter Ac gelöscht habe

  • Hi,

    oben steht doch das hier:

    F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?
    A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

    Heißt das also, dass ich das Paket auch erst im November aktivieren kann und dann bis Dezember Plus-Mitglied bin? Die Antwort ist nämlich nicht ganz verständlich.

    Danke.

  • NLz Lucky B musst du öfter versuchen das zu Donwloden die Server sind überlastet versuchs in den Frühen morgenstunden z.b. von 3-5Uhr da ist das Netz nicht so überlastet

  • GV-Rafiso die 30tägige mitgliederschaft beim Ps P+ gielt so lang wie das Willkommen zurück Paket also noch 28 oder 27 Tage ab heute

  • Wie kann ich PSN Plus aktivieren? Über PSP geht es nicht, und ich habe keine PS3.
    Auf der PSP ist die Aktuellste Systemsoftware drauf.

  • Ich kann jetzt echt nur über Sony lachen. Sony ist mittlerweile zu ner echten Lachnummer geworden.
    Das sollte sich mal eine Mittelständige Firma erlauben was Sony abgezogen hat. Die wären innerhalb eines Monats insolvent.
    Zumal Sony wieder gehackt wurde.

    Sony ist echt das letzte!!!

    Ich kann mich nur wiederholen:
    “Danke Gamestop das ich meine PS3 gegen ne Xbox umtauschen konnte!
    Ich bereue nichts!”

    PS:
    An Roland such dir lieber einen anderen Arbeitgeber der kompetenter ist und dem seine Kunden am Herzen liegen.

  • NLZ_Lucky_B

    @ MG4gta

    ich hab es ja schon gedownloaded
    mein problem ist aber ,das ich es nicht installieren kann und nach 2% kommt immer die fehlermeldung *80010038* … ich habe diese fehlermeldung jetzt schon gesucht im internet … doch die personen die ein problem hatten und wo der fehler angezeigt wurde … die haben den bei ganz anderen dingen bekommen … ich bin jetzt natürlich voll verwirrt … denn ich weiß jetzt garnicht was die da von mir wollen und man findet diesen fehler auch nur einzeln in listen wo man die alle sieht … da kann man das aber vergessen, den zu finden … vielleicht verstehst du ja jetzt was ich meine

  • Hi, ich hab ne psp und weder ne PS3 noch WLAN im haus, hab nur Media Go. Ok, nach einiger wartezeit konnte ich dann mien passwort ändern und ma in den store und war vorerst happy. Dann klicke ich auf das “Welcome Back”- Kästchen unter Aktuelles (Steht gleich als erstes dort). Tja, was steht da : “Keine Inhalte gefunden” -.- , warum bekommen die PS3 – Zocker ihre Games und wir mit Media Go nicht? -.- ich fühl mich ziemlich benachteiligt… und noch ne frage: stimmt das mit den 3 Gratis Filmen? und kann ich mir die auch mit der psp holen?

  • Dystopie123

    Ich würde mir mal ganz gerne Quellen und Infos von den ganzen Leuten wünschen die von zu geringen Sicherheitsvorkehrungen sprechen.

    Und so viel Undankbarkeit is ja echt unmöglich, bestimmt sind die die sich über die langen Wartungszeiten und die schlechten Spiele beschweren, die ersten sind die dranhängen und um jeden Preis diese Spiele runterladen wollen.
    Außerdem, die sich über den Verlust von Daten Millionen von Menschen beschweren, und im selben Atemzug sich noch ärgern über die Wartungszeiten, halte ich für die größsten Heuchler. Anscheinend is der Datenklau nur ein Vorwand, sich zu beschweren, denn sonst müsste man die Wartungszeiten eigentlich in Kauf nehmen können, da sie ja notwendig sind bzw. waren für die Sicherheit unserer Daten.

  • warum hatt sich bei mir nichts geändert bei dead nation und infamous die 2 spiele sind nicht dabei?

  • noch mal zu meinem comment^^ hab mich verschrieben, also hab ne psp aber keine ps3 oder wlan zuhause, ich benutze media go um in den store zu kommen^^

  • die 2 spiele dead nation und infamous sind nicht umgetauscht worden,kann mir jemand was dazu sagen bitte?

  • Blaupolanski

    Hallo zusammen!
    Kinder, Kinder ich glaub die meisten hier haben es ganz verkannt um was es sich hier eigentlich handelt. Es ist ein Blog und kein Support Forum. Eure Fragen solltet ihr nämlich dort stellen und nicht hier. In einem Blog könnt ihr euch zur jetzigen Situation äußern, einfach eure Meinung laut und deutlich in aller Welt sagen. Für Probleme jeglicher Art ist der Technische Support von Sony zuständig.

  • Blaupolanski

    Hier noch ein paar Gedanken zum Tema „Welcome Back“ von mir.
    Ich meine wir wurden in Europa oder besser gesagt in Deutschland schon immer von Sony ungerecht behandelt. Bei der ersten Ps3 wurden zB. In der NTSC (USA) Variante noch die Ps2 Grafik-Chips verbaut und die Konsole unterstützte problemlos die Ps2 Games, was ja für viele zu einem wichtigen Kaufargument wurde. Für uns wäre aber die Lösung zu gut und vor allem zu teuer gewesen, deswegen entschied Sony die Ps2 Hardware zu entfernen und unsere Konsolen sollten die Ps2 Games durch eine Software Emulation bewältigen. Das hat bei uns nie richtig funktioniert, wurde aber als Verkaufsargument auch bei uns verwendet. Ich habe meine Konsole damals für sehr viel Geld vor dem Verkaufsstart vorbestellt auch zum teil wegen dieser Kompatibilität und keines meinen ca. 50 Ps2 Games lief je problemlos. Später wurde diese Sache einfach dir nichts mir nichts von Sony komplett verworfen, das war leicht zu machen schließlich hatten sie das Geld dafür schon längst in der Tasche.

  • Blaupolanski

    Zweiter für mich wichtiger Punkt war die Möglichkeit ein kleines zweites Betriebssystem parallel zu betreiben. Es war richtig schön mit Linux, man hatte gerade für Multimedia Sachen viele Möglichkeiten mit Musik, Videos und Internet was zu machen. Das wurde recht schnell ein riesen Dorn im Auge für Sony weil man an der Linux-Geschichte kein bisschen Geld mitgemacht hatte. Nun da kamen doch die bösen Hacker gerade richtig und man hat wieder mir nichts dir nichts die Linux Möglichkeit entfernt. Das diente nur einer Sache, um eigene Inhalte rein zu bauen und die Kohle in die Taschen von Sony zu spülen. Geld zu machen ist doch wichtiger als zufriedene Kunden. Der ehemalige Verkaufsargument „Zwei Betriebssysteme möglich“ interessierte da keinen mehr schließlich geht es hier um eine Menge Geld. Nur noch schnell eine Änderung der ABG´s durchgerührt und das Ding war aus der Welt geschafft, fertig. Hätte man die Wahl dem Kunden überlassen ob man den zweiten Betriebssystem benutzt oder nicht gelassen wäre das noch vertretbar aber so das geht gar nicht! Sony kümmert das herzlich wenig .

  • Blaupolanski

    Das war ebenfalls leicht gemacht da das Geld für die Konsolen mit der Funktion der zwei Betriebssysteme war ja ebenfalls schon längst in der Tasche.
    Jetzt lese ich hier in verschiedenen Beiträgen wir sollten froh sein dass wir ja umsonst bei Psn zocken dürften. Ich nehme an, dass der Durchschnittsalter der Jungs die so einen Schmarren posten zwischen 10 und 15 Jahren liegen dürfte. Solange die Eltern für den Spaß bezahlen kostet es die ja alles nicht. Jetzt hätte ich aber eine kleine Rechenaufgabe für die Jungs.
    Stellt euch bitte vor eure Konsolen und zählt eure Ps3 Spiele mal zusammen, rechnet mal die Geldbeträge für die Spiele die ihr nur innerhalb des letzten Jahres gekauft habt. Den Betrag plus eure Konsolen und das mal, was hat Sony an Kunden? Sagen wir mal siebzig Millionen. Ihr braucht einen guten Taschenrechner und noch einen um die ganzen Nullen zusammen zu zählen. So habt Ihr nur ungefähr den Betrag was Sony durchschnittlich in einem Jahr einnimmt. Das ist sowieso nur ein kleiner Teil der Einnahmen und die werden durch Geldgeschäfte zB. auf der Börse usw. vervielfacht.

  • Blaupolanski

    Sicher landet nicht alles im Topf bei Sony weil Händler, Software Schmieden usw. auch ihren Anteil haben aber Sony kassiert kräftig mit.
    Da soll bitte wieder das eine oder andere Mathe Genie behaupten es würde uns hier nichts kosten das online spielen. Eure Eltern sind sicherlich anderer Meinung. Um sonst ist hier nämlich gar nichts.

  • NLz Lucky B mmmh? wenn das so ist könnte das Game defekt sein hab ne frage hast du dein 2 Game schon gedonwlodet und Insterliert dann würde ich das 2 Game erst Insterlierenwenn beide bei 2% abrechen kann ich dir Leider nicht Helfen naja dann musste Roland Fauster Fragen wenn er irgendwann mal wieder die Fragen beantworte,

    an alle anderen ihr habt noch 27 Tage Zeit macht euch keine Sorgen das wird schon habt noch was Geduld xD

  • Blaupolanski

    Dann behaupten hier einige „Sony hätte uns ja auch gar nicht entschädigen müssen“.
    Und auch das sehe ich anders. Ich habe meinem Sohn direkt vor dem Hacker Angriff auf das PSN das Spiel MAG gekauft. Es ist ein reines Online Game hat gar keine Offline Spielmöglichkeit. Nun ich habe uns für 65 Euro eine Dienstleistung (Psn) von Sony erkauft. Dieses Spiel ist nur ein Beispiel weil jeder die gleiche Dienstleistung von euch auch mit kauft wenn das Spiel einen Onlinemodus hat. Als wir nach Hause kamen hatten wir festgestellt, dass Sony das Netzwerk offline gestellt hatte. Jetzt kommen die Leute wieder mit den bösen Hackern, die waren vielleicht der Grund und vielleicht stecken auch wieder wie schon in der Vergangenheit Marketing Strategische Sachen dahinter und die Hacker sind mal wieder in willkommener Sündenbock. Und auch wenn es tatsächlich einen Angriff gegeben hatte, hat Sony die Misere durch ihre Nachlässigkeit mit verschuldet.

  • Blaupolanski

    Fakt ist ich habe die Online Leistung (teuer) bezahlt und Sony konnte sie nicht liefern. War ja bei jedem von euch so. Oder nicht. In jedem Geschäftsleben auf diesen Planeten ist es so, wenn man ein Geschäft abschließt und einer der Parteien aus welchen Gründen auch immer nicht liefern kann, kann der andere von dem Geschäft zurück treten oder eine Entschädigung verlangen. Sony weist ja wie es in einem Geschäftsleben aussieht (sollte man meinen) und hat eine Entschädigung an alle gleich selbst angekündigt. Wäre ich ein Amerikaner und kein Deutscher hätte ich sie auf mehrere Millionen Dollar verklagt und hätte für mein ganzes Leben ausgesorgt, aber wir deutschen ticken da anders mit uns kann man ja es machen. Aber auch ich verlange eine Entschädigung dafür dass mein Sohn mehrere Wochen den bezahlten Dienst nicht nutzen konnte.

  • Hab ein Problem.
    Ich wollte mir die 2 kostenlosen PS3 spiele runterladen.
    Also habe ich gleich versucht ein Spiel runterzuladen ohne das Paket ” Kostenlose PS3 Spiele ” runterzuladen. Da das nicht ging hab ich mir dann das Paket runtergeladen und wollte mir dann die 2 Spiele runterladen. Jetzt kann ich aber nur noch ein Spiel runterladen weil ich bevor ich das Paket runtergeladen habe schon ein Spiel angeklickt habe.
    Weiß jemand Rat ?

  • Blaupolanski

    Jetzt kommen wir doch mal zu der wundervollen Entschädigung. Ich habe hier irgendwo gelesen man kann Sony keinen Vorwurf machen dass wir in Deutschland nur wertlosen Schrott abgekriegt haben: unser „Jugendschutz Gesetz ist schuld“.
    So was Dummes habe ich schon lange im Netz nicht mehr gelesen. Es wäre für Sony ein leichtes das Alter jeden deutschen Kunden, zumal nach dem Neustart des PSN sich jeder so zu sagen sich sowieso neu registrieren musste, zu ermitteln. Hätten sie es nur gewollt.
    Sie hätten zB. verschiedene Games-Pakete je nach Altersgruppe zusammenstellen und so den jeweiligen Kunden zum Download frei geben oder sperren. Für alle Altersgruppen was interessantes und möglicherweise alle wären zufrieden.

  • Blaupolanski

    Da kommt aber das Jugendschutz Gesetz ganz gelegen um uns (wieder mal) mit altem billigem Schrott zu versorgen.
    Sie hätten sich einen Stück vom Vertrauen zurück holen können.
    Das haben sie wieder mal verspielt. Sie haben einige Teenager sicherlich beeindrucken können mehr aber nicht.
    Was für eine Schmach.

    Ps. Sorry Leute ich hätte es gern an einem Stück gepostet aber nicht ein mal das geht es hier. Was soll den das für ein Blog sein?

  • Blaupolanskj du hast recht aber viele sind Verzweifelt weil es kaum Infos darüber giebt was man tun kann gegen ihrgendwelche Fehlercodes und wenn man dann nur 30tage Zeit hat für Ps P+ dann ist das ärgerlich wenn man nur 25tage oder weniger Zeit hat

  • Ich hab leider zurzeit kein W-lan zuhause und werd auch nicht so schnell eins bekommen und kann deswegen nicht ins Internet mit meiner psp und die Spiele da runterladen. Über Media Go hab ich es probiert aber da kann ich nur die Welcome Back Sachen aus der Video-Abteilung runterladen -.- . Bei Spielen wird leider kein Inhalt angezeigt.
    Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

  • Fakt ist ja das die immer noch nich alles im griff haben und nix richtig funzt..
    Die low games sind einfach nur lächerlich find das eine bodenlose frechheit von sony können se sich sonst wo rein schieben und die versprochene 20 euro network card nicht mal bekommen..
    sony hatt ne sicherheits stufe eines gameboys..
    wie viel zeit soll man noch von seinen live für unfähige opfern?!”!”

  • Bei Media Go kommt: “Keine Inhalte gefunden”
    Bei der PSP im Store sehe ich keinen Willkommen zurück-Banner!
    Bei der Such im Store nach “Welcome” findet er auch nix

    ich habe meinen acc schon lange, daran liegts nich.

    “Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
    Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
    Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus […] ”
    Da gibts keine Liste, da steh garnix!

    Wie komme ich ez an dei zewi Spiel für meine PSP?

    !! Help !!

  • (@Danzie20)

    Probier mal folgendes:

    Konto-Verwaltung –> Transaktionsverwaltung –> Services-Liste
    oder:Download-Liste

    =)

  • Es ist schön und gut mit dem Willkommens zurück-Paket!

    Aber das funktioniert ja nicht mit dem downloaden im Store! Bei mir wird nur PlayStation Plus angezeigt, wenn ich auf dieses Fenster gehen von Welcome Back. Die Spiele werden nicht angezeigt!

    Ist es ein Fehler im System vom Store, dass das nicht geht oder was?

  • Ich wollte die Welckom back spiele runter lade dan kahm aber der satzt Anwendung nicht verfügbar was heißt das jetzt ??

  • DARKCIFER-ENZIO

    mal ne ganz dumme frage ich bin grade online gegangen mir werden aber die alten spiele noch angezeigt in der ps3 aber hier steht das 2 spiele ersetzt wurden die tauchen aber im ps3 store nicht auf fühle mich irgendwie verarscht

  • DARKCIFER-ENZIO

    und dann mal ne andere frage ich besitze kein w lan wie kann ich den anderes die psp spiele runterladen?

  • [QUOTE=Roland Fauster]Hinterlassen am 3. Juni 2011 um 21:00 von Roland Fauster

    Probier das mal:

    1. Navigier auf deiner PlayStation 3 oder PlayStation Portable zum PlayStation Network icon auf dem XMB
    2. Logg dich mit deinem PlayStation Network account ein und wähle “Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Servicesliste”
    3. Wähle dort aus der dargestellten Liste “PlayStation Network Promotions”
    4. Wähle dann “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” und dann “Inhalt auswählen”

    Kann sein dass ich bei den genauen Beschreibungen der Menüpunkte einen kleinen Fehler drin hab da ich gerade keine PS3 zur Hand hab![/QUOTE]

    Also wenn ich genau so vorgehe, dann wäre dieses Welcome Back Paket 1 Tag nur gültig und nicht 30 Tage! Weil von diesen 5 Spiele habe ich jetzt gerade 2 Spiele gedownloadet. Der Rest war Gratis über mein Playstation +.

    Das kann ja nicht sein, dass es nur 1 Tag gültig ist!?

  • @nlz lucky
    dieser fehlercode kommt glaub ich meistens wenn man den inhalt auf dem account installiert auf dem man ihn nicht runtergeladen hat, dass heisst du müsstest in dem fall den inhalt nochmal runterladen und dieses mal auf dem richtigen account installieren.

  • @ cirkonium
    Du bekommst auch nur 2 Spiele aus der Auswahl, nicht alle 5. Wer nicht lesen kann …

  • gorthaurswiss

    komisch unter: Transaktionsverwaltung ==> services-liste
    kommt bei mir; keine inhalte gefunden 🙁

    kann mir irgend jemand helfen? möchte die games herunterladen

  • DARKCIFER-ENZIO

    so nocheinmal bei mir kommen diese 5 spiele
    1. Zwei PlayStation 3-Spiele aus der folgenden Liste:
    LittleBigPlanet
    Super StarDust HD
    WipEout HD/Fury
    Ratchet & Clank: Quest for Booty
    Hustle Kings

    und ich dachte es wurde aktuelesiert und ich habe eine PSP aber habe kein W-LAN also kann ist mit der psp nicht online gehn wie kann ich dann bitte die 2 psp spiele runterladen
    und dann andere frage wann werden die 2 PS3 spiele geändert so wie es dort oben steht

  • Blaupolanski du hast mir erst ma richtig die augen geöffnet was das hier eigentlich für ne Frechheit ist. Dadurch komme ich schon zu einen von meiner sicht aus wichtigem Thema: wie du ja erklärt hast Blaupolanski wird man von sony ja auch kräftig veräppelt, also frage ich mich warum es so viele fanboys der PS 3 gibt die die konkurrenz komplett runtermachen. Ein einfacher vergleich mal : es gibt andauernd beschwerden über die XBOX 360 da man ja fürs online gameplay zahlen muss. Tja dass wird bei der ps3 auch noch kommen, es fängt ja schon an mit PS Plus,man bekommt dies und das, bei der xbox das gleiche mit xbox live also is das ja schonma garkein punkt zum beschweren. Das gehört hier jetzt eigentlich nicht hin, aber das muss einmach mal wieder gesagt werden, vielleicht endet der ewige streit der konsolen dann mal: lieben Fanboys, ok eigentlich is die PS 3 ja keine schlechte konsole aber so gut dass man alles andere runterstellen muss ist sie auch wieder nicht. Jede Konsole hat ihre Fehler, und jede Firma auch wie man ja sieht. Ich könnte noch viele Punkte aufklären warum das bei der konsole doof is und das da blöd ist und das die konsole bei diesen punkt viel besser abschneidet….

  • Sein wir uns mal ehrlich, was ergibt das Fanboy Gequatsche eigentlich für nen Sinn? KEINEN Ich denke dass musste jetzt einfach mal gesagt werden, und irgendwie hengt es ja mit dem ganzen hier zusammen.

    Falls ich sich jetzt irgendwer beleidigt fühlt, das ist meine Meinung und ihr sollst sie einfach nur aktzeptieren, ich will hiermit niemanden beleidigen, ich denke nur dass das mal gesagt werden muss!

    Wow für das bischen schon 2 Comments? das muss ja auch nich sein…

  • So und ich werde jetzt einen eigenen Thread in einem Forum über mein Prob. machen.

  • Also ich hab mich ez bei PS Plus angemeldet und mir Burnout Paradis (wie auch immer des heiß) kostenllos runtergeladeun es war ja kostenlos wegen PS Plus und wen die 30 Tage abgelaufen sind dan kann ich das also nicht mehr spieln hab ich das ez richtig versanden???
    Roland bitte Antworte

  • @ kaisi
    jo genauso läuft das !

  • Hast du richtig verstanden. Die gratis Plus Inhalte sind ans Plus abo gebunden.

  • Warum kann ich kein WB-pack downloaden?(angemeldet seit mitte 2010)
    bei meiner PSP ist weder im Store ein Banner noch klappt es wenn ich es über die konoverwaltung–> services liste da steht nur mod nation Racers und das kann man nicht mal downloaden(!)

    und per media go klappt auch nix :((

    BITTE HELFT MIR!

  • Ich finde die Aktion Klasse. Hab jetzt 4 Top Titel umsonst bekommen und wofür ? Weil ein Free Onlineservice für nen Monaten nicht erreichbar war ? Weil meine ach so hoch geschätzten persönlichen Daten jetzt im Internet umher schwirren ? Ich hab schon vor dem 19.April täglich Werbeanrufe bekommen also wurden meine Daten eh schon überall weiter gegeben.

    Alle die sich hier künstlich Aufregen: Bitte löscht euch und kauft nie wieder Playstation Produkte, solche Kunden wie euch kann keiner gebrauchen. Und keine Angst, euch wird man bestimmt keine Träne nachtrauern, dafür gibs zu viele Millionen von zufriedenen Kunden.

    So und jetzt daddel ich weiter meine Free Games, schönen Tag noch.

  • Bei solchen Kommentaren wie von meinem Vorredner kann man einfach nur den Kopf schütteln.

  • Tja, wenn barit täglich am Telefon belästigt wird, muss es uns allen doch bitte zwangsläufig ebenso ergehen.
    Und bitte ja nicht “künstlich” aufregen wenn man bisher seine Ruhe hatte.

  • Dragoncat1991

    Ich kann zwar, aus persönlichen Gründen nur mit hilfe meine PSP hier was Posten,
    aber wurde nicht gesagt das ALLE PSN-Kunden, ein gratis PS-Plus Monat bekommen.
    Zumindest diejenigen die vor dem 21.April ein Account besaßen.
    Dies scheint zumindest nicht für reine PSP nutzer zu gelten.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields