Willkommen zurück beim Online-Gaming

95 3

Hurra, wir sind wieder da!

Die letzten Wochen waren ziemlich turbulent. Wir haben uns die Haare gerauft und an den Nägeln gekaut, und unsere Server haben eine wohlverdiente Ruhepause bekommen. Wir lieben Online-Gaming und sind froh, dass wir es wieder haben!

Wir möchten die Rückkehr unserer geliebten Community gebührend feiern und haben in den nächsten Wochen einiges mit euch vor. Mit lustigen Online-Nächten, Turnieren, Gewinnspielen, moderierten Diskussionsrunden in unserem Forum und sogar für Zuschauer offenen Veranstaltungen in PlayStation Home bieten wir ein Programm für jedermann und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmt.

Blog_WB_online_gaming_DE

Ihr könnt alle Veranstaltungen im Eventkalender von PlayStation Network finden (Diesen Link solltet ihr unter euren Favoriten speichern, dann ist er immer zur Stelle, wenn euch der Sinn nach packender Action steht).

Wenn ihr mehr über die Veranstaltungen wissen möchtet oder einen Vorschlag habt, den ihr uns mitteilen wollt, dann besucht die Community-Foren von PlayStation. Wenn ihr Hilfe bei der Organisation einer Veranstaltung braucht, sendet mir eine Nachricht, indem ihr auf diesen Link klickt.

Bis bald in der Online-Community!

Das Community-Team von PlayStation

Kommentare sind geschlossen.

95 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields