Zurück zum Normalbetrieb

54 0

Ihr habt es sicher schon mitbekommen: Endlich stehen zumindest einige Angebote des PlayStation Networks wieder zur Verfügung und wir alle hegen die berechtigte Hoffnung, dass sehr bald endlich wieder alles im Normalbetrieb laufen wird – was insbesondere bedeutet, dass wir endlich wieder online zocken können. Für uns hier im PlayStation.Blog bedeutet es, wir können endlich wieder über Spiele sprechen und fangen direkt mal mit InFamous 2 an. Dort gibt es ein paar hochinteressante News. Ich sag mal nur “Releasedatum”…

Für weitere Fragen haben wir eine kostenlose Hotline-Nummer eingerichtet.

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer: 0800 400040
Kunden die aus der Schweiz anrufen, wählen bitte die Nummer: 0848 840085*

*(Anrufe aus dem Festnetz sind kostenlos; für die Tarife via Mobiltelefon wendet euch bitte an euren Mobilfunkanbieter)

Ihr erreicht unsere Hotlines zu folgenden Zeiten:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Kommentare sind geschlossen.

54 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields