Mit PlayStation zum CL-Spiel Schalke – Inter in die Arena fahren und Historisches erleben

72 2

WAS …. WAR …. DAS …. FÜR …. EIN …. SPIEL???? So oder ähnlich haben Fußballfans auf der ganzen Welt den Auftritt von Schalke 04 im Guiseppe Meazza-Stadion vergangenen Dienstag kommentiert. Mit einer couragierten Leistung, die so manchen Fan in Erinnerungen an die Eurofighter von 1997 schwelgen ließ, demütigte der krisengeschüttelte Ruhrgebietsverein den aktuellen Champions League-Sieger Inter Mailand mit einem unfassbaren 2:5 – in des Gegners Hütte! Doch in der KO-Phase der UEFA Champions League folgt vor dem Finale auf jedes Hinspiel ein Rückspiel – ein mal noch muss Schalke sich in der heimischen Arena beweisen um den historischen Einzug in das Halbfinale der Champions League perfekt zu machen.

Die Fans können hoffnungsfroh in das Spiel gehen – Noch nie konnte ein Team eine heimische 3-Tore Niederlage im Rückspiel noch korrigieren. Aber Stürmer wie Eto`o und Milito agieren unabhängig vom Zustand ihrer Mannschaft, sie können jederzeit ein Tor schießen, ganz gleich ob sich der Rest des Teams schon lange aufgegeben hat. Ein Team wie Inter Mailand kann auch auswärts mal 4:0 gewinnen. Trotzdem ist es natürlich sehr unwahrscheinlich. So oder so: Am kommenden Mittwoch wird in der Arena auf Schalke Geschichte geschrieben: Sei es eine nie dagewesene Aufholjagd oder der erste Halbfinal-Einzug der Knappen.

veltins arena auf schalke

Wir laden euch ein, bei diesem großen Ereignis dabei zu sein. Verlost werden 2 x 2 Tickets für das Spiel gegen Inter Mailand. Ihr müsst allerdings selber anreisen, nehmt also bitte nur Teil, wenn ihr auch wirklich zum Spiel kommen könnt. Schreibt uns einfach bis zum kommenden Montag um 15 Uhr in den Kommentaren euren Tipp für das Rückspiel zwischen S04 und Inter. Das Los entscheidet über die glücklichen Gewinner. Viel Glück!

PS. Die Gewinner sind übrigens herzlich eingeladen, ihr Erlebnis in Bild und Wort zu dokumentieren damit wir ihn später hier im PlayStation.Blog veröffentlichen können.

Kommentare sind geschlossen.

72 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields