Veröffentlicht 8:38

Killzone Universe

Die Entwickler des bombastischen Killzone 3 haben sich bei uns gemeldet und ein Video mitgebracht, welches euch mehr über die Hintergründe der Erfolgsfranchise verrät. Viel Spaß!

Hi!

Wir freuen uns, euch einen kurzen Einblick in die Ereignisse kurz vor den Killzone-Spielen geben zu können. Einige von euch haben auf Killzone.com vielleicht schon was über die Hintergrundgeschichte gelesen und kennen die Ursprünge der Helghast, den Beginn des Krieges und so weiter. Wir wollten dieser Hintergrundstory einen persönlichen Touch hinzufügen. Zu diesem Zwecke haben wir ein Team gesucht und gefunden, die diese Vorstellungen in ein kurzes Video packen konnten in dem euch die Geschichte von zwei Freunden mit unterschiedlichen Hintergründen erzählt wird.

In der kurzen Geschichte lauschen wir der Videokommunikation der zwei Freunde. Einer befindet sich auf Vekta und der andere ist kürzlich nach Helghan geflohen.

Wir hoffen, ihr mögt diesen kleinen Einblick in das Leben vor dem Krieg aus Killzone.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

3 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
tobiasxyz 28. März 2011 @ 21:27   1

Kurze frage zum vergangenen Killzone3 Lösungsbuch gewinnwspiel:

Wann kann mit dem Versand gerechnet werden ?

mfg Tobi ;)

tobiasxyz 30. März 2011 @ 20:53   2

Offenbar garnicht, mensch,
dass hätte ich nie gedacht das sogar Sony da die Leute betüdelt.

    Roland Fauster 30. März 2011 @ 23:29    

    Hey Tobi! Die Bücher sind jetzt für den Versand vorbereitet (hat alles ein bisschen länger gedauert) und sollten im Laufe der nächsten Woche bei den Gewinnern ankommen.

tobiasxyz 31. März 2011 @ 13:40   3

Ok das klingt toll. Kein thema lasst euch da ruhig Zeit, meine Sorge war nur die wenige Aufklärung.

Nun wissen wir wann wir damit rechnen können oder was überhaupt los ist/war ;)

Also meinen letzten Beitrag bitte nicht falsch deuten.