Deus Ex: Human Revolution erscheint am 26. August

0 0

Seit Monaten bekommen wir häppchenweise immer wieder ein bisschen mehr von Deus Ex: Human Revolution gezeigt (hier hatten wir zum Beispiel ein cooles Interview mit den Entwicklern für euch). Langsam wird es Zeit, dass wir mal über konkrete Zahlen reden. WIR WOLLEN EIN RELEASE-DATUM!!!! Bekommen wir jetzt auch. (Habt ihr an der Überschrift ja vielleicht auch schon gemerkt…)

Ihr wollt ein Release-Datum? Hier ist es:

Deus Ex: Human Revolution erscheint am 26. August 2011. Niemand freut sich mehr über diese Ankündigung als wir alle hier bei Eidos-Montreal. Ok, das ist jetzt vielleicht übertrieben. Nach all den Emails, Kommentaren, Forumposts, Tweets und Facebook-Kommentaren zu urteilen habt ihr diesen Moment wirklich herbeigesehent. Aber stellt euch vor, ihr arbeitet vier Jahre lang an einer Sache, die ihr absolut liebt, und seid endlich dafür bereit, den Leuten sagen zu können, WANN sie die Früchte eurer Arbeit genießen können.

Deus Ex: Human Revolution is Coming on 26 August

Wir haben die vorhin erwähnten Kommunikationskanäle immer im Blick und wisst ihr was? Wir würden gerne selber an den Gesprächen teilnehmen. Wir laden euch ein, bis zum Release am 26. August unserem Twitter-Account zu folgen, euch mit uns auf Facebook zu verbinden und an den sehr lebendigen Diskussionen in unserem Message Board teilzunehmen. Zusätzlich beantworten wir jede Woche Fragen in unserem Ask JJB Video-Podcast. Wenn ihr eine Frage zu Deus Ex: Human Revolution habt kommt einfach vorbei und fragt!

Oh, und falls ihr an der PAX East in Boston dieses Wochenende teilnehmt, kommt auf jeden Fall um 14.30 Uhr zum Main Theater für eine ganz besondere Gameplay-Vorführung und eine Live-Q&A-Session mit den Mitgliedern des Entwicklerteams. Wir laufen übrigens auch mit ein paar Goodies über die Messe. Wenn ihr sie haben wollt, folgt einfach zusätzlich zu unserem offiziellen Account auch noch mir auf Twitter. Ich hoffe, wir sehen uns da.

Deus Ex: Human Revolution is Coming on 26 August Deus Ex: Human Revolution is Coming on 26 August

Deus Ex: Human Revolution is Coming on 26 August

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields