Bei Dead Nation gibt es jetzt Sprach-Chat, Speichermöglichkeiten an Kontrollpunkten und andere Neuerungen

3 0

Dead Nation

Die Entwickler von Dead Nation haben sich bei uns gemeldet und wirklich tolle Neuigkeiten für all die Zombiejäger unter euch parat. Viel Spaß!

Ich bin Petsku, Spieldesigner für Dead Nation hier bei Housemarque.

Wir haben für alle spannende Neuigkeiten zum Spiel und zum nächsten Patch!

Zunächst einmal freuen wir uns riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass Dead Nation den „Editor’s Choice”-Preis von Gaming Nexus, Just Push Start, PlayStation Lifestyle, ZTGD und Gamingbolt erhalten hat!

Außerdem wurde das Spiel von PS Nation, Gamingbolt und PlayStation Lifestyle zum PSN-Spiel des Jahres 2010 gewählt. Diese Auszeichnungen sind für uns eine große Ehre, und wir möchten allen danken, die abgestimmt haben – das bedeutet uns viel!

Jetzt freuen wir uns, euch das in wenigen Tagen (Montag, 7. März) erscheinende neue Patch ankündigen zu dürfen, das den Spielern nicht nur Koop-Sprach-Chat, sondern auch das Speichern an Kontrollpunkten und das Kopieren von gespeicherten Daten ermöglicht und außerdem für alle „Dead Nation”-Spieler da draußen ein paar Überraschungen bereithält!

Und schließlich haben wir für alle, die bei der Entwicklung des Spiels gerne mal hinter die Kulissen schauen möchten, im letzten Jahr ein kleines Entwicklertagebuch erstellt, das zeigt, wie die ganze Zombie-Pandemie begann …

Wir möchten allen „Dead Nation”-Spielern da draußen danken und euch wissen lassen, wie sehr wir uns über euch freuen! Haltet die Augen offen und eure Sinne beisammen, denn die Apokalypse hat gerade erst begonnen!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields