Neuer inFamous 2-Trailer: Ein Held zu sein, liegt in euren Händen

5 0

InFamous 2 Stand_3DPack_AW_ENG

Nach der Enthüllung des Packshots, der Vorbestellung und der Special Edition letzte Woche haben wie jetzt einen brandneuen Trailer von inFamous 2 für euch!

In den letzten Wochen haben wir immer mehr Details über das Karma-System von inFamous 2 verraten, angefangen mit der PlayStation Experience am 1. Februar, wo wir Nix und Kuo, die Verkörperungen von Chaos und Ordnung in Coles Welt, präsentiert haben. Falls ihr das verpasst habt, schaut euch hier den Artikel von Sucker Punch an.

NixKuo

Danach kam ein Bericht von Sucker Punch mit weiteren Infos über die Komplexität der Moral im Spiel, in dem vor allem gezeigt wurde, wie sich eine Mission auf zwei völlig verschiedene Arten entwickeln kann. Seht euch das Ganze hier an, wenn ihr den Beitrag noch nicht kennt.

Und jetzt haben wir für euch den Karma-Trailer. Bei inFamous 2 hat Cole neue Kräfte und wird sich vielen Entscheidungen stellen müssen. Am Ende liegt es an euch, auszuwählen, welchen Weg er gehen soll.

Schaut euch Folgendes an und achtet darauf, wie Coles Aussehen sich verändert, wenn er gut oder böse ist, werft einen ersten Blick auf eine neue Gruppierung, mit der er es zu tun bekommt, und erlebt einen kleinen Vorgeschmack auf Coles neue Eiskräfte …

Bei inFamous 2 liegt es in euren Händen, ein Held zu sein.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields