LittleBigPlanet 2: Hansel & Gretelbot jetzt erhältlich!

0 0

Hey Leute. Auf dem Weg ins Wochenende haben wir noch ein paar ziemlich coole LittleBigPlanet-News für euch.

Zuerst: Diese Woche wurde ein Update für LittleBigPlanet 2 veröffentlicht. Unter dem Codenamen “Cupcake” repariert es einige Probleme, die die Sack-tastische Spielerfahrung für einige Spieler schmälerte. Für eine komplette Liste des Updates könnt ihr hier nachschauen.

Hansel & Gretelbot

Vergangene Woche berichteten wir euch von “Hansel & Gretelbot” – einem von der Community erstellten Levelpaket für LBP 2. Nun, wir haben weitere coole Informationen über “Hansel & Gretelbot” – Es ist fertig! Hier ist Spaff von Media Molecule mit weiteren Details…

Das von der Community erstellte Level-Paket Hansel & Gretelbot ist fertig! Diejenigen, die es vergangene Woche nicht gesehen haben, sollten sich folgende Fakten mal zu Gemüte führen: Hansel & Gretelbot ist ein komplett von der Community erschaffenes Levelpaket mit sieben spielbaren Leveln, dekoriert mit einer kompletten Story, Cut Scenes, Synchro und einer Menge Preise die es zu entdecken gilt. Es ist ein mächtiges Projekt und hoffentlich eine Inspiration für andere, auch so etwas zu erstellen.

Es ist komplett kostenlos! Kommt einfach auf http://lbp.me/u/Hansel_Gretelbot und fügt es eurer Warteschleife hinzu.

Hansel & Gretelbot 1Hansel & Gretelbot 2

Im Namen der Jungs kann ich euch nur sagen, dass wir hoffen, dass ihr richtig Spaß mit Hansel & Gretelbot habt. Gratuliert ihnen auch selber gerne zu ihrer Kreation. Mögen noch viele weitere Level folgen.

Glückwünsche für das gesamte Hansel & Gretelbot-Team. Ihr habt so ein eindrucksvolles und ambitioniertes Projekt geschaffen – Es ist ein aufregendes Beispiel dafür, was alles in LittleBigPlanet 2 möglich ist. Viel Spaß beim Spielen!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields