Neue PlayStation-Plus-Inhalte!

14 0

Hallo Leute! Seit dem 9. Februar sind die Killzone 3-Demo und Stacking als neue Inhalte zu PS Plus erhältlich. Wir hoffen, dass euch beide Games viel Spaß bereiten!

Heute gibt es noch ein paar Leckerbissen für euch. Hoffentlich findet ihr Gefallen daran …

Zunächst einmal gibt es einige exklusive ModNation-Avatare, die ihr herunterladen und behalten könnt. Die haben wir besorgt, weil manche unter euch sich das hier im Blog gewünscht hatten. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Wenn ihr gerne First-Person-Shooter spielt und Blacklight: Tango Down noch nicht ausprobiert habt, dann ist das jetzt die perfekte Gelegenheit – denn ihr erhaltet einen exklusiven 25-%-Rabatt!

Blcklight Tango

Da wir ja alle wissen, wie gerne ihr neue Inhalte vor allen euren Freunden bekommt, sollte euch das nächste Extra erfreuen. Wir konnten euch eine frühe Demo des neuen PS3-Titels Yakuza 4 sichern.

Yakuza 4

Eine ganze Woche vor allen anderen könnt ihr euch jetzt in der Demo dieses neuen SEGA-Titels in Kamurocho City die Hände schmutzig machen.

Und wo wir gerade von SEGA sprechen: Ihr habt bestimmt gesehen, dass euch im März Sonic erwartet. Darüber hinaus wollten wir euch noch wissen lassen, dass wir weitere SEGA-Klassiker für euch besorgen konnten. In den kommenden Monaten wartet PS Plus mit folgenden Spieleklassikern auf: Sonic 2, Streets of Rage 2, Golden Axe Digital, Comix Zone und Altered Beast.

Einen Monat vor allen anderen erhaltet ihr Sonic bei PSN, und alle anderen Titel sind zwei Wochen lang exklusiv bei PS Plus erhältlich. Und da jetzt alle Titel das Trophäen-Feature bieten, bedeutet dies auch einen Vorsprung, was das Sammeln aller Trophäen dieser Klassiker angeht.

Ach ja! Falls ihr es noch nicht gesehen habt: PlayStation Plus wünscht euch allen einen schönen Valentinstag und gibt euch ein kleines Geschenk! Nein, leider sind es keine Pralinen!

Flying Hamster

Im PS Plus-Bereich des PlayStation Store schenken wir euch als kleines Dankeschön für eure Mitgliedschaft ab dem 14. den kostenlosen minis-Titel Flying Hamster. Diesen Titel könnt ihr herunterladen und für immer behalten (er verfällt nicht, wenn eure Mitgliedschaft ausläuft).

Ich hoffe, dass wir euch mit diesen Leckerbissen eine Freude bereiten können! Wir hören uns nächste Woche wieder, wenn wir die vollständige Liste der Inhalte für März verkünden.

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields