LittleBigPlanet 2 – Neues, von der Community erschaffenes Spiel kommt bald!

4 0

Hi Leute! Ich bin sicher unzählige LBP-Fans da draußen haben sich bereits durch den LBP 2-Story-Modus gearbeitet, das mächtige Negativitron konfrontiert und entdecken nun die unbegrenzten Möglichkeiten des Create-Modus und die noch “unzähligeren” neuen Userlevel.

Wenn ihr Lust auf mehr Story-Mode-mäßige Sackabenteuer habt oder nach kreativer Inspiration und Beispielen dafür sucht, wie mächtig die neuen Tools sind, haben wir hier ein paar extrem coole News direkt von Media Molecule für euch…

Wir sind stolz darauf, euch den Preview-Trailer für Hänsel & Gretelbot zu präsentieren, ein ganz besonderes Community-Projekt lose basierend auf einem alten Märchen. Es ist fast spielbereit für euch.

LittleBigPlanet 2 - New Community-Created Playable Theme Coming Soon!

Hansel & Gretelbot ist die Kreation von 12 Community-Mitgliedern, Namen die ihr vielleicht kennt:

Wexfordian, Comphermc, Morgana25, rtm223, Hilightnotes, xkappax, Catiers, GruntosUK, CENTURION24, Jaeyden, Cuzfeeshe und steve_big_guns.

Vor ein paar Monaten haben wir sie vor eine Herausforderung gestellt – Könnt ihr eine komplette Spielerfahrung erschaffen? Ihr komplett eigenes LBP Spiel, gebaut mit den neuen LBP2 Tools, inklusive einer Story, Minigames, Boss-Gegnern, Cutscenes, Musik und Stimmausgabe.

Das Team machte sich sofort begeistert an die Arbeit, Designs wurden gezeichnet, Themen wurden ausgewählt und das Erstellen begann. Jetzt, einige Monate später stehen sie kurz vor dem Launch des Projektes.

Hansel & Gretelbot sollte noch in diesem Monat erscheinen. Haltet die Augen nach weiteren Infos offen!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields