Releasedate für PixelJunk Shooter 2

5 0

shooter2_logo

Hey PixelJunkies, das Datum wurde jetzt endgültig in Stein gemeißelt – PixelJunk Shooter 2 wird am 2. März erscheinen! Die ersten backfrischen Previews sollten bald eintrudeln.

Verglichen zum ursprünglichen Spiel ist dieses hier sogar noch mehr mit liebevoll gestalteter Action in drei komplett neuen Welten vollgepackt. Mit dem neuen Online-Versus Modus gibt es sogar ein komplett neues Spiel im Spiel (mehr als 20 Waffen und Fähigkeiten die ihr gegen eure Feinde einsetzen könnt). Deswegen hat es auch etwas länger als erwartet gedauert, jetzt steht einem Release aber endgültig nichts mehr im Weg!

Haltet in den nächsten Wochen die Augen und Ohren offen, es werden noch einige hochinteressante Dinge angekündigt und denkt daran, euch die PixelJunk Radio Podcasts direkt von den Entwicklern anzuhören.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields