Veröffentlicht 3. Februar

Top Darts jetzt in 3D!

Die Entwickler von Top Darts haben euch vor ein paar Tagen noch verraten, wie ihr eure eigene Dartscheibe erstellen könnt. Heute haben sie wieder eine hochinteressante Nachricht für euch.

Na ihr Sportfans!

Mein Name ist Ray Khalastchi und ich bin der Associate Producer von Top Darts.

Das hier ist nur eine kurze Nachricht um euch allen mitzuteilen, dass eure Ausgaben von Top Darts automatisch gepatched wurden und das Spiel jetzt in atemberaubenden 3D anzeigen können.

Darts At The Ready... Fingers Steady... Welcome To Top Darts!

Der Patch behebt gleichzeitig einige kleinere Fehler und das Beste ist: Eure PS3 wird absolut kostenlos mit diesem Update beglückt.

Für diejenigen, die Top Darts noch nicht gekauft haben: Denkt daran, es enthält 14 Spielarten – inklusive einiger Modi für die ihr aus eurer Stammkneipe geworfen werden würdet – und außerdem noch Cups, Ligen, örtliche Multiplayer und totale Anpassungsmöglichkeiten für das Spiel; angefangen bei euren Darts und Avataren bis hin zur Dartscheibe selber.

Also, nehmt euren Move-Controller, zieht euch die 3D-Brillen an und sammelt ein paar Freunde um euch für eine gute Runde Dart!

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

 

Ich liebe dieses Spiel. Mit Freunden ganz großes Kino. Leider gibt es keinen Online-Part. Hoffe das kommt noch.