Start to Move: Jetzt noch teilnehmen und gewinnen!

2 0

Unser neuer Motion Controller, der PlayStation Move, hat sich inzwischen fest in unser PlayStation-Repertoire eingegliedert. Ich will die Gelegenheit nutzen, um euch noch einmal auf ein cooles Gewinnspiel hinzuweisen, welches gerade eben in seine finale Phase eintaucht.

Fünf Tage habt ihr noch Zeit uns bei Start to Move eure besten Moves zu zeigen! Ihr müsst lediglich ein cooles Foto mit dem PlayStation Move aufnehmen, es dann auf die Seite hochladen und schon seid ihr mit dabei. Es lohnt sich, die Preise können sich sehen lassen.

view_approve7

view_approve6view_approve5

Für die glücklichen Gewinner gibt es:

  • 1 x PlayStation®3-System inkl. Move Starter-Paket
  • 3 x das Spiel Sports Champions™
  • 10 x PSN™-Gutscheine für tumble™

Klingt doch super, oder? Beeilt euch, das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 31. Januar!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields