Gewinnt exklusive Ingame-Items beim DC Universe Online: Legend’s Quiz und hier im Blog

14 1

Seid ihr Rätsel-Fans? Wisst ihr mehr als jeder andere über DC Universe Online? Wenn ihr eine dieser Fragen mit Ja (oder auch nur vielleicht) beantworten könnt, dann haben wir etwas für euch: Wir stellen vor – Das DC Universe Online: Legend`s Quiz.

About_screen

In den kommenden Wochen habt ihr auf Facebook die Chance, euren Legenden-Status unter Beweis zu stellen und exklusive Ingame-Items, PlayStation Home-Masken und eine fantastische Batman-Statuette, erschaffen von niemand geringerem als Jim Lee höchstpersönlich, zu gewinnen.

Wir geben euch sogar die Chance, eure Freunde bei einigen Fragen um Hilfe zu bitten; soll keiner sagen, wir wären nicht fair.

Um zur nächsten DC Quiz Legende zu werden und diese tollen Preise zu gewinnen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn ihr jünger seid, könnt ihr das Quiz aber immer noch zum Vergnügen spielen und eure High Score im Leaderbord eintragen.

Bevor ihr auf Facebook loslegt, könnt ihr aber auch hier gewinnen. Wir haben je zehn Helden- oder Schurkenpakete für PlayStation 3 oder für PC für euch bereitgestellt. Stellt euch folgende Situation vor: Ihr fliegt so ein bisschen durch die Stadt und macht euren Supermenschenkram als ihr plötzlich erspäht, wie eine ältere Dame verzweifelt versucht, ihre Katze von einem Baum herunterzulocken. Gleichzeitig rennt ein riesengroßer Elefant die Straße entlang und droht, die arme Frau einfach plattzulatschen.

Wie reagiert ihr? Abhängig von euren Antworten gewinnt ihr entweder ein Schurken- oder ein Heldenpaket. Ihr habt bis kommenden Dienstag, 15 Uhr, Zeit, um eure Antwort zu geben. Da bin ich jetzt mal gespannt… 🙂

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields