LittleBigPlanet 2 Launchwoche: Neuer Trailer, TV-Werbung und Releasetag!

7 0

Hey Leute! Heute ist LittleBigPlanet 2 endlich auch bei uns erschienen und wir haben noch ein paar nette Kleinigkeiten um euch beim Feiern zu helfen!

Launch Trailer

Zuerst möchte ich euch einen neuen Trailer zur Feier des Release von LittleBigPlanet 2 zeigen – Es ist ein Tribut an die Geschichte der Videospiele, erzählt aus Sackboys eigener, einzigartiger Perspektive. Alle Level die im Trailer gezeigt werden wurden von den Community Mitgliedern GruntosUK und Jackofcourse entwickelt.

Werbekampagne

Zusätzlich dazu dachte ich mir, gewähre ich euch einen Blick auf die LBP 2 Werbekampagne. Der LBP 2 Story-Modus macht unglaublich viel Spaß – wie ihr hoffentlich schon in den vielen vorherigen Trailern bemerkt habt. Für den Release des Spiels wollten wir das Scheinwerferlicht aber auf einen anderen extrem wichtigen Teil des LittleBigPlanet-Universums richten: Die Community!

Durch inzwischen mehr als 3 Millionen erschaffene Level (die alle mit LBP 2 kompatible sind) haben die Erschaffer LBP erst zu dem gemacht, was es ist – Das darf man durchaus feiern! Wir haben uns mit einigen der besten Erschaffer zusammengetan und sie gebeten, einige besondere LittleBigPlanet 2 Level zu entwickeln, in denen die brandneuen Möglichkeiten demonstriert werden.

Die fantastischen Level die dabei entstanden sind bilden den Kernpunkt der LittleBigPlanet 2 Kampagne – Von der Fernseh- und Pressewerbung bis hin zu Onlineaktionen.

Hier sind die Level und ihre Erschaffer – inklusive der Links zu lbp.me damit ihr sie gleich selber ausprobieren könnt…

Wexfordian: Rio Carnival Dance-Off
Rtm223: Penguin Turf War
GruntosUK: Venice is Sinking! (Versus & Co-Op versions)
Jackofcourse: Rogue Panda Rescue
Steve_Big_Guns: Mediterranean Street Racing

Und so haben wir sie für die Werbung in der Presse benutzt:

LBP2 Press ad

Und in der europäischen Fernsehwerbung:

Die Jungs haben einen fantastischen Job gemacht! Ich hoffe, die Werbung und die Level gefallen euch. Habt ein tolles Wochenende mit LittleBigPlanet 2!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields