PlayStation Home: LittleBigPlanet erobert den Home-Platz!

5 0

Auch diese Woche ist es mal wieder Zeit, euch all die neuen Inhalte vorzustellen, die ihr bald bei Home findet werdet. Bei unserer wöchentlichen Wartung am Donnerstag (ab 9.00 Uhr MEZ) versorgen wir euch mit Aktualisierungen von LOOT, Lockwood und Konami und bieten euch etwas Besonderes, um die anstehende Veröffentlichung von LittleBigPlanet 2 zu feiern.

LittleBigPlanet 2 kommt diese Woche heraus und das feiern wir mit einer Umgestaltung des Home-Platzes. Mit Pappe und Teppich verwandeln wir euren Home-Platz in eine Umgebung, in der Sackboy sich wie zu Hause fühlen wird!

PlayStation Home Update - LBP2

Drüben im LOOT Store findet ihre diese Woche die neusten „Stage Set”-Zubehör-Bundles. Mit Objekten zu den Themen Airplane und Ghostbusters bieten euch diese Bundles viele neue Auswahlmöglichkeiten für eure Bühne. Aber nicht nur danach solltet ihr im LOOT Store suchen: der neueste Begleiter, Steve aus „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen” wird dort erhältlich sein, zusammen mit ein paar süßen, kuscheligen Katzen. Wir versprechen, dass eure Kleidung nicht voller Katzenhaare sein wird!

PlayStation Home Update - LootPlayStation Home Update - Loot

PlayStation Home Update - LootPlayStation Home Update - Steve

Fans des englischen Fußballs sollten nach den englischen Fußballtrikotsätzen von Konami Ausschau halten. Diese Trikots werden sowohl für Herren als auch für Frauen erhältlich sein – als Heim- und als Auswärtsversion. Zu diesen Trikotsätzen gehören jeweils ein Ball mit der englischen Flagge und ein Zylinder mit der englischen Flagge.

Zu guter Letzt hat Lockwood eine neue Reihe Herrenmode herausgebracht, bestehend aus einem Hemd, Jeans und Sportschuhen. Auf den Bildern unten erhaltet ihr einen ersten Eindruck davon, was euch erwartet:

PlayStation Home Update - New Lockwood Clothing

PlayStation Home Update - New Lockwood ClothingPlayStation Home Update - New Lockwood Clothing

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields