Die offizielle PlayStation-App steht jetzt zum Download bereit!

65 7

Im Dezember habe ich angekündigt, dass wir bei SCEE an einer PlayStation-App für iPhone und Android arbeiten.

The Official PlayStation App, Coming Soon To iPhone And Android Handsets

Ich freue mich sehr, euch heute mitteilen zu können, dass die Version 1.0 der offiziellen PlayStation-App ab sofort als kostenloser Download in App Store und Android Market zur Verfügung steht.

Die App ist kompatibel mit iPhone und iPod Touch mit OS 4 und höher und mit den meisten Android-fähigen Handys mit mindestens OS 1.6.

Hier noch mal eine Zusammenfassung der Funktionen der Version 1.0:

  • Schaut euch eure PlayStation Network-Trophäen an und bleibt immer auf dem neuesten Stand, was die Spiele und den Online-Status eurer Freunde angeht.
  • Entdeckt die neuesten Spiele, Nachrichten und Hardware für PlayStation 3, PSP und PlayStation 2.
  • Lest alle Ankündigungen aus dem PlayStation Blog.
  • Teilt eure Lieblingsprodukte oder Nachrichten mit euren Freunden auf Facebook, Twitter oder via E-Mail.

Die erste Version (1.0) wird in den folgenden Ländern verfügbar sein: Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und Niederlande.
Wir arbeiten bereits an der nächsten Version und werden die App schon bald in den meisten SCEE-Ländern veröffentlichen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure ersten Eindrücke in den Kommentaren unten mitteilen würdet, sobald ihr die App heruntergeladen habt.

Ihr findet die App bei iTunes unter diesem Link.

Kommentare sind geschlossen.

65 Kommentare

7 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields