LittleBigPlanet 2 – Europäisches Veröffentlichungsdatum und mehr!

18 2

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir erholen uns vom „SCHNEECHAOS!!!” – aber bald werden die Tage wieder länger, also feiern wir mit ein paar tollen Neuigkeiten zu LBP 2

LittleBigPlanet 2 Demo, Beta Trial Expansion And Sackboy's Prehistoric Moves

Europäisches Veröffentlichungsdatum!

Drüben bei Media Molecule arbeiten alle härter als Weihnachtselfen, und ich freue mich, bestätigen zu können, dass LittleBigPlanet 2 jetzt „Goldstatus” erreicht hat. Das neue Spiel ist zu 100 % fertiggestellt und wird am Freitag, dem 21. Januar 2011 in Deutschand und Österreich in den Läden stehen.

Lest euch durch, was Media Molecule selber dazu zu sagen hat.

Rezensionen!

Alle bei Media Molecule haben fantastische Arbeit geleistet und LittleBigPlanet 2 mit noch mehr Spaß, Möglichkeiten, Spannung, Kreativität und leckerem Kuchen gefüllt. Eine unglaubliche Kombination, aber verlasst euch nicht einfach auf das, was ich sage. Ihr werdet die Rezensionen bald selbst sehen, die in den nächsten zwei Wochen erscheinen. Die erste Bewertung ist bereits eingetroffen – unglaubliche 10 von 10 Punkten vom britischen Official PlayStation Magazine!

OPM - LBP2

„Randvoll mit einfach anzuwendenden Funktionen, alle mit großem Potenzial – und mit LBP 2 kann man sich leicht viel mehr Zeit vertreiben als mit jedem anderen Spiel, das 2011 veröffentlicht wurde.”

„Und selbst, wenn man nichts baut, ist dies immer noch ein unersetzliches Paket, vollgestopft mit kreativem Potenzial und fantasievollen Spielideen.”

Demo!

Seid ihr jetzt noch mehr gespannt? Freut ihr euch auf ein kleines Stück dieses köstlichen Kuchens? Dann vergesst nicht, dass die Story-Modus-Demo von LittleBigPlanet 2 ab morgen, dem 22. Dezember, im PlayStation Store verfügbar ist. Hier ist eure Chance, einige der coolen, neuen Spielinhalte wie den Enterhaken und die Sackbots zu erleben und einige der Charaktere zu treffen, die euch auf eurer epischen Sack-Reise begleiten.

Im neuen Jahr gibt es noch weitere tolle Sachen, je näher wir der Veröffentlichung kommen. Wir sehen uns also im Januar mit weiteren Neuigkeiten. In der Zwischenzeit sende ich jedem Einzelnen von euch fröhliche Weihnachts-Feiertags-Fest-Neujahrs-Sack-Grüße!

Ach ja, eine Sache noch. Nach alledem kann ich euch nicht ohne zwei feine Trailer verlassen, die euch auf 2011 einstimmen …

[viddler id=a939e5cb w=545 h=327 playertype=simple]

[viddler id=770e1fe4 w=545 h=327 playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields