Veröffentlicht 20. Dezember

DC Universe Online: Die nächste Legende bist du!

Für DC Universe Online gilt: Die nächste Legende bist du! … Und mit der Charaktererstellung beginnt die Reise.

Den ganz persönlichen Superhelden (oder Schurken) zu erstellen, ist keine leichte Aufgabe angesichts der vielen Auswahlmöglichkeiten, die vom Körperbau über das Kostüm, die Kräfte und die Bewegungsart bis hin zu den Waffen reichen. Dies ist eure Chance, zum ultimativen Superhelden zu werden.

Eure Vorstellung mag von einem der legendären Superhelden oder Schurken von DC Universe inspiriert sein. Aber die Entscheidungen, die ihr im Spiel trefft, und die Geschichte, deren Teil ihr seid, formen letztendlich euer Aussehen und begründen euren Ruf.

Seht euch den Trailer unten an, um die Charaktererstellung in Aktion zu erleben:

Die DCUO-Betaversion ist jetzt als Download für alle Abonnenten von PlayStation Plus verfügbar. Klickt hier, um mehr darüber zu erfahren:

DC Universe Online wird Anfang 2011 für PS3 und PC erhältlich sein.

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

3 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 

Hmm, die Frage ist ja, ob auch der Digital Comic Store Anfang 2011 mal nach Europa kommt, so viele gute Comic-Games, in den USA gibt es bald sogar Infamous-Comics, aber der Comic-Store kommt einfach nicht.

 
waterjaket 20. Dezember 2010 @ 21:18   2

naja in deutschland ist der comicmarkt sehr klein…

Eighty-Es 20. Dezember 2010 @ 23:01   3

<3 DC Universe Online. Mehr muss man dazu nicht sagen!