lbp.me – Das offizielle LittleBigPlanet Community-Portal ist da!

7 1

LittleBigPlanet gehört zu den Meilensteinen in der Videospielgeschichte, die die Art, in der wir Videospiele anschauen und erleben, für immer verändert haben. Erstmals werden sämtliche Grenzen für die eigene Phantasie aufgehoben – wir bauen uns unsere eigenen Level und schicken den Sackboy auf die Reise. Eine wunderbare Idee, doch LittleBigPlanet hat noch einen anderen Aspekt zur Blüte verholfen:

Es ist eine Sache, eigene Inhalte zu erschaffen. Wenn unsere eigene Kreativität aber mal erschöpft ist und uns die Ideen ausgehen, gibt es immer noch die Möglichkeit, die Level der gesamten Community auszuprobieren und so nicht nur viele zusätzliche Stunden Spielspaß zu genießen, sondern auch Inspiration für eigene, zukünftige Werke zu schaffen. Mit der Seite LBP.me wird euch dafür die ideale Plattform geboten.

lbp me

Dort könnt ihr nämlich aus allen Leveln der Community eure Favoriten auswählen und sie in einer Warteschleife speichern. Wenn ihr euch dann das nächste Mal vor die Konsole setzt, ladet ihr die komplette Warteschleife einfach herunter und tobt euch in völlig neuen Welten aus.

Auf LBP.me könnt ihr übrigens nicht nur einfach irgendwelche Level auswählen, ihr bekommt auch Empfehlungen über die beliebtesten Kreationen im Netz oder auch über die Favoriten der Entwickler. Entdeckt LittleBigPlanet neu… immer wieder.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields