Modern Combat: Domination für PlayStation 3

2 1

MCD_3

Die Jungs und Mädels bei Gameloft haben ein neues Game für PlayStation 3 in der Mache, welches euch im Januar gehörig einheizen wird. Wir möchten euch hier trotzdem davor warnen, die Heizung abzudrehen, wir meinen das natürlich metaphorisch, aber trotzdem ist Modern Combat: Domination mehr als einen Blick wert. Was den Titel so besonders macht, erzählt uns der Produzent von Modern Combat höchstpersönlich:

Wir haben reichhaltige Erfahrung was Multiplayer-Titel anbelangt und können andere Nuancen als in bisherigen zeitgenössischen Militär-Shootern hervorheben. Modern Combat: Domination bietet tolle Grafik, ein süchtig machendes Gameplay und einen unschlagbaren Preis, der unter dem von Vollpreis-Produkten ist, die man im Laden kaufen kann, da wir ja auf PSN releasen. Ich glaube, das wird die PSN-Fangemeinde begeistern!

MCD_1

Sollte euch jetzt das Wasser im Mund zusammen laufen, kann ich euch versichern, dass ihr bis zum Launch auf PSN im nächsten Monat noch weitere Infos über Modern Combat bekommen werdet.

MCD_2

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields