Die offizielle PlayStation-App erscheint bald für iPhone- und Android-Handys

41 1

mobile_app_featuredImage

Ich freue mich, dass ich euch endlich hier im PlayStation.Blog ankündigen kann, dass wir die offizielle PlayStation-App sehr bald veröffentlichen.

Die App kann für iPhone und iPod Touch mit OS 4 und höher und für die meisten mit Android kompatiblen Handys mit mindestens OS 1.6. heruntergeladen werden.

The Official PlayStation App for the iPhone

In Version 1.0 könnt ihr:

  • eure PlayStation Network-Trophäen anschauen und euch immer auf dem neuesten Stand halten, was die Spiele und den Online-Status eurer Freunde angeht;
  • die neuesten Spiele, Nachrichten und Hardware für PlayStation 3, PSP und PlayStation 2 entdecken;
    alle Ankündigungen aus dem PlayStation.Blog lesen;
  • eure Lieblingsprodukte oder Nachrichten mit euren Freunden auf Facebook, Twitter oder via E-Mail teilen

Die erste Version (1.0) wird in den folgenden Ländern verfügbar sein: Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und Niederlande.

Wir arbeiten bereits an der nächsten Version, die die meisten SCEE-Länder und
-Sprachen unterstützt und mit der ihr im PlayStation.Blog Kommentare abgeben könnt.

The Official PlayStation App for the Android

Wir möchten in den nächsten Monaten jede Menge neue Funktionen für die App zur Verfügung zu stellen, also behaltet den PlayStation.Blog im Auge, denn dort findet ihr Anfang nächsten Jahres weitere Ankündigungen. Ich werde natürlich hier Bescheid geben, wenn die App startet.

Oh, und fast hätte ich’s vergessen: Der Download der App ist kostenlos! ☺

Kommentare sind geschlossen.

41 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields