eu.playstation.com erstrahlt auf PS3 in neuem Glanz

18 0

ps3_portal_featuredImage

Von heute an werdet ihr beim Starten eures Internet-Browsers auf eurer PS3 einige Veränderungen feststellen …

Wir haben eu.playstation.com ein neues Design und eine neue Oberfläche verpasst, mit der ihr euren HD-Fernseher optimal nutzen könnt. Das Navigieren ist jetzt viel einfacher, und ihr könnt sogar von PlayStation Move Gebrauch machen.

hd_portal_screen_04

Inhaltlich präsentieren wir euch dort alle aktuellen Trailer aus der Welt von PlayStation, Neuigkeiten und Features sowie Anleitungen, damit ihr das Beste aus eurer PlayStation 3 herausholen könnt..

Schaut euch jetzt die neue Website unter eu.playstation.com im Internet-Browser eures PS3-Systems an.

Im neuen Jahr warten dann auf der neuen Website auch schon weitere Neuerungen auf euch, z. B. die Integration von PlayStation.Blog und PSN-Community-Features.

Ich freue mich auf eure erste Kommentare und Meinungen von der neuen Website. Für alle, die nicht sofort auf ihr PS3-System zugreifen können, gibt es hier ein paar Screenshots.

A New Website Launches On PS3A New Website Launches On PS3

A New Website Launches On PS3A New Website Launches On PS3

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields