PlayStation Plus: Die ersten Inhalte im Dezember!

18 0

Hi Leute. Es ist schon so weit, dass wir euch die erste Ladung an Inhalten für den Dezember geben können.

Dann legen wir mal los…

New PlayStation Plus Content

Ihr habt im letzten Monat vielleicht unseren Post über LittleBigPlanet 2 und das tolle neue Spiel, welches ins PSN kommt, gelesen: Sackboy’s Prehistoric Moves. Wir dachten uns, dass ihr das vielleicht mögen könntet, also bekommt ihr es komplett umsonst und eine Woche vor allen anderen im PSN.

Sackboy's Prehistoric Moves

Der zweite Inhalt für heute hat ebenfalls mit LBP2 zu tun. Wir waren ziemlich enttäuscht, dass wir euch nicht exklusiven Zugang zur ersten LBP2-Beta geben konnten, aber um das (hoffentlich) wieder gut zu machen, konnten wir die Verantwortlichen davon überzeugen, die Beta extra für euch PlayStation Plus-Mitglieder auszuweiten. Die freien Plätze sind unglücklicherweise limitiert, aber wenn du auserwählt wurdest, solltest du bereits eine Email erhalten haben und bist hoffentlich während wir hier schreiben bereits am spielen, teilen und erschaffen.

Zu guter Letzt werdet ihr ab heute die Möglichkeit haben, eine Auswahl kostenloser Hustle Kings Avatare herunterzuladen. Beeilt euch aber, sie werden nur für zwei Wochen im Plus-Bereich zur Verfügung stehen.

Das ist bloß der Beginn der Inhalte im Dezember! Haltet eure Augen nach einem weiteren, baldigem Update offen!

Kommentare sind geschlossen.

18 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields