UPDATE: Gewinnt 2 x 2 Tickets für das letzte Champions League Gruppenspiel Werder Bremen – Inter Mailand

2 1

##UPDATE##: Die Gewinner stehen fest! Die glücklichen Sieger sind Timo S. und Christian S.! Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt morgen eine Mail mit allen Details! Viel Spaß beim Spiel! ##UPDATE##

In den Fußball-Profiwettbewerben bereiten sich die Kicker langsam schon innerlich auf die Winterpause vor (nur in Gelsenkirchen nicht, wie man hört..). Wir aber werden bei diesen Temperaturen erst richtig warm und liefern euch die totale Fußballdröhnung! Vorhin hatten wir euch schon vom FIFA Interactive World Cup 2011 berichtet, jetzt machen wir weiter mit der UEFA Champions League, der Königin der Wettbewerbe. Dort ist Werder Bremen zwar schon ausgeschieden, hat aber zumindest noch die Möglichkeit, sich im Spiel gegen den Vorjahreschampion Inter Mailand mit Anstand zu verabschieden. Und ihr wisst ja sicherlich: Europacup-Spiele und das Weserstadion… das kann eine explosive Mischung sein.

Wenn ihr aus der Nähe von Bremen kommt (so nah, dass ihr selber anreisen könnt), dann schickt uns doch einfach eine Mail an PlayStationBlog_DE@SCEE.net und beantwortet uns eine Frage um an der Verlosung für 2 x 2 Tickets im Weserstadion teilzunehmen. Einsendeschluss ist der kommende Montag, 15 Uhr, die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Vergesst bitte nicht, eure PSN-ID in die E-Mail zu schreiben.

Ihr braucht noch die Frage, oder?

weserstadion_luftbild

Wie heißt der langjährige Trainer von Werder Bremen? Meint ihr, ihr bekommt das hin? Ich denke doch! Also denn, ich warte auf eure ausgeklügelten Antworten… 😉

Die Gewinner werden hier am Blog bekannt gegeben. Verlost wird am Montag um 15:00.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields