Signature Edition von Gran Turismo 5: Neues vom Gewinnspiel

2 0

Gran Turismo 5 - Something Special

Nachdem ihr jetzt fast eine Woche hattet, um euch mit Gran Turismo 5 – The Real Driving Simulator für PlayStation 3 vertraut zu machen, dachte ich mir, ich gebe euch mal ein Update zu dem fantastischen Gewinnspiel, an dem alle Käufer der Signature Edition von GT5 teilnehmen dürfen. Hier auf dem PlayStation.Blog und auf unserem Twitter-Konto @PlayStationDE habe ich bereits einige Fragen zu dem Thema gelesen.

Es wurde bereits in unserem Video von letzter Woche erwähnt, als wir der Signature Edition unter die Motorhaube schauten: Dieses Luxuspaket enthält eine Karte, die dem Besitzer die Chance gibt, eines der exotischsten Supercars aller Zeiten zu gewinnen: den Mercedes Benz SLS AMG.

Gran Turismo 5

Ich darf euch mitteilen, dass das Gewinnspiel im Dezember 2010 beginnt. Das konkrete Datum und die Regeln werden in Kürze bekanntgegeben. Aber ich kann euch bereits verraten, dass es auf dem B-Spec-Modus von GT5 basiert. Die Besitzer der Signature Edition können also schon mal anfangen, ihre Fahrer hochzustufen.

Passt auf eure Teilnahmekarten auf! Ich freue mich schon darauf, euch weitere Details zu verraten. Dieser Blog-Eintrag soll Besitzer der Signature Edition versichern, dass das Gewinnspiel noch nicht angefangen hat und dass sie nichts versäumt haben.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields