The Fight bringt actionreiche Kämpfe in euer Wohnzimmer – auch in 3D

4 0

Seit dem Launch unseres PlayStation Move Motion Controllers sind inzwischen ein paar Wochen ins Land gezogen und mit der Zeit wurde das Portfolio an tollen Spielen die speziell für die neue Bewegungssteuerung konzipiert wurden um einige wirklich hochkarätige Titel erweitert. Heute erscheint ein weiterer… “Kracher”!

Warum hebe ich das Wort “Kracher” so hervor? Nun, Krachen wird es sicherlich nicht nur einmal, wenn ihr The Fight in eure PS3 einlegt. In dem brandneuen Bewegungsspiel für PlayStation Move wird der Spieler zum athletischen Straßenboxer. Direkt an seiner Seite: der knallharte Personaltrainer „Duke”. Dieser flößt ordentlich Respekt ein und lernt den Spielern die wichtigsten Kampftechniken, damit dieser in der rauen Szene der illegalen Straßenboxkämpfe bestehen kann.

PS3_FIGHT_3D_PackShot_GER

Vollständig auch in 3D spielbar!

Bis zu zwei Move Motion-Controller pro Spieler erfassen dabei jede kleinste Bewegung und übertragen diese direkt in den Kampf. Nicht nur das Ausweichen vor gefährlichen Schlägen, sondern auch der sauber ausgeführte Kinnhaken oder eine rasante Schlagfolge sind zwar intuitiv erlernbar, müssen aber trotzdem hart trainiert werden. Und dank stereoskopischem 3D kann der Spieler zusätzlich noch tiefer ins Spielgeschehen eintauchen.

Die Krone des Straßenboxchampions will erobert werden. Wer genug Mumm hat, der schnappt sich jetzt seine PlayStation®Move Motion-Controller und stürzt sich in den virtuellen Kampf.

The Fight

The Fight ist ab heute zum Preis von 40,95 EUR (UVP) exklusiv für PlayStation 3 erhältlich. Der PlayStation Move Motion-Controller und die PlayStation Eye-Kamera sind jeweils für 40,95 EUR (UVP) im Handel verfügbar.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields