Das sind die Tippmeister, die wir zu den Champions League Matches schicken

4 0

Gooooooood Morning Community und einen wunderbaren Start in die Woche. Erinnert ihr euch noch an unser Champions League-Tippspiel aus der vergangenen Woche? Es ging um je 2 x 2 Karten für die Spiele in der Königsklasse des FC Bayern München am Dienstag, 19.10. gegen CFR Cluj, Anstoß: 20.45 Uhr in der Münchener Allianz-Arena und des FC Schalke 04 am Mittwoch, 20.10. in der Veltins Arena gegen Hapoel Tel-Aviv, Anstoß ist dort ebenfalls um 20.45.

Die Tippmeister unter euch haben gewonnen. Bei den vielen abgegebenen Tipps war es ganz schön schwierig, nicht den Überblick zu verlieren, aber wir haben natürlich trotzdem unsere Gewinner herausgesucht. Jetzt ist der spannende Moment gekommen, an dem wir euch verraten, wer in dieser Woche unter Stadionatmosphäre die Spiele der Besten gegen die Besten verfolgen darf. Es wird spannend…

Allianz_Arena_16824

Also, für das Spiel Schalke – Tel Aviv musstet ihr euch auf unserem Twitter melden. Dort haben folgende User gewonnen:

Die Tickets für das Spiel der Bayern gegen Cluj haben wir über Facebook ermittelt. Dort können sich folgende User über den Gewinn freuen:

  • Jens Harnisch
  • sascha haas

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und viel Spaß mit euren Preis. Wollen wir doch hoffen, dass sich unsere deutschen Vertreter siegreich schlagen.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields