Wir suchen den Freund der Woche auf Facebook

2 0

So, da bin ich schon wieder und ich habe, wie so oft, eine wirklich tolle Aktion für euch im Gepäck. Ihr habt es der Überschrift vermutlich bereits entnehmen können: Es dreht sich mal wieder um unseren schönen Facebook-Account. Der ist zwar an und für sich jetzt schon wirklich eine Augenweide, es gibt da aber eine Kleinigkeit, die uns schon seit einiger Zeit etwas stört.

Das wichtigste Element in unserem schönen PlayStation-Universum sind natürlich unsere vielen Fans (und/oder Jünger) da draußen. Irgendwann haben wir das Gefühl, dass unser Profil das noch zu wenig ausdrückt. Deswegen rücken wir ab jetzt euch in den Mittelpunkt..

avatar_sony_insert_picture


Ab sofort habt ihr jede Woche aufs Neue die Möglichkeit, uns Bilder von euch zukommen zu lassen, auf denen ihr eure “Liebe zu PlayStation” zum Ausdruck bringt. Klingt jetzt etwas allgemein, oder? Ja, ist absichtlich so. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Es lohnt sich. Das beste Bild in jeder Woche wird eine Woche lang als Avatar auf unserer Facebook-Seite präsentiert, so dass die gesamte Community euch stets im Blick hat und sich vielleicht sogar von euch inspirieren lassen kann.

Klingt doch super, oder? Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields