Veröffentlicht 1:01

Wir schicken euch zur Champions League nach München und Gelsenkirchen

Die Spieler verlassen den Kabinengang und passieren den langen Tunnel an dessen Ende sie das Grün finden auf dem Geschichte geschrieben wird. Aus den Boxen dröhnt die epische Hymne aus der Feder von Tony Britten, von den Tribünen peitschen die Fans ihre Anfeuerungsgesänge auf den Rasen, Gänsehaut überkommt die Spieler…

Die UEFA Champions League ist das Beste was der Vereinsfussball zu bieten hat. Da ist es ja selbstverständlich, dass wir auch unsere Finger im Spiel haben. Wir schicken jeweils zwei Gewinner plus Begleitung zu den beiden Championsleague-Spielen in der Münchener Allianz-Arena (FC Bayern München vs. CFR Cluj am 19.10., Anstoß: 20.45 Uhr) und in der Gelsenkirchener Veltins-Arena (FC Schalke 04 vs. Hapoel Tel Aviv am 20.10., Anstoß: 20.45 Uhr). Es gibt also pro Spiel 2 x 2 Tickets zu gewinnen! Was ihr dafür tun müsst? Euer Fußballfachwissen unter Beweis stellen!

Allianz_Arena_16824

So kommt ihr zum CL-Spiel der Bayern gegen Cluj

Wir veranstalten ein kleines Tippspiel auf unserer ganz und gar fantastischen Facebook-Seite. Meldet euch einfach dort und gebt einen Tipp für die folgenden Bundesliga-Partien am kommenden Samstag (16. Oktober) ab:

  • 1. Spiel: Bayern München vs. Hannover 96
  • 2. Spiel: Werder Bremen vs. SC Freiburg
  • 3. Spiel: St. Pauli vs. FC Nürnberg

Für jedes richtige Ergebnis bekommt ihr drei Punkte, für die richtige Tendenz bekommt ihr einen Punkt. Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt die Karten. Bei Gleichstand entscheidet das Los.

veltins arena auf schalke

So kommt ihr zum Spiel von Schalke gegen Tel-Aviv

Auch hier machen wir wieder ein Tippspiel, dieses Mal findet das Ganze allerdings auf Twitter statt. Hier müsst ihr den Hashtag #PSCL verwenden und Tipps für die folgenden Spiele abgeben:

  • 1. Spiel: Schalke 04 vs. VFB Stuttgart
  • 2. Spiel: FSV Mainz vs. Hamburger SV
  • 3. Spiel: VFL Wolfsburg vs. Bayer Leverkusen

Weil das auf Twitter mit dem Platz ja immer so eine Sache ist, könnt ihr einfach nur die Spielnummer und euren Tipp abgeben, sprich euer Post sähe ungefähr so aus: “#PSCL 1. 8:0, 2. 2:1, 3. 0:0″. Ihr hättet damit auf einen 8:0 Sieg für Schalke, einen weiteren 2:1-Triumph für den Tabellenführer aus Mainz und ein mageres Unentschieden zwischen dem VFL und dem HSV getippt. Einsendeschluss ist der morgige Freitag um 23.59 Uhr.

Wir melden uns dann bei den Gewinnern. Bitte beachtet, dass ihr selber zum Spiel fahren müsst, nehmt bitte nur teil wenn ihr auch wirklich zu den Spielen kommen könnt. Ihr müsst selber anreisen, überlegt euch also, ob ihr eine Gelegenheit habt, zu den Stadien hinzukommen. Hier findet ihr die detaillierten Teilnahmebedingungen. Wir sind auf eure Tipps gespannt!

Bitte verwendet auf Facebook diesen Link, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

4 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Lord_Zocker 14. Oktober 2010 @ 13:29   1

Noch immer nix – na sone Überraschung…

Remy2405 14. Oktober 2010 @ 14:43   2

Ich würde ja teilnehmen… Aber bei mir kommt immer so kurzfristig was dazwischen! Najaaa wenn nicht kann finde ich schon einen Weg, aber Gelsenkirchen ist ja nicht sonderlich weit… :)

 
Lord_Zocker 14. Oktober 2010 @ 17:22   3

Worauf wohl… :(

AlijaHamzic 14. Oktober 2010 @ 17:36   4

SCHALKEEE!! :D