Die Gewinner des #PSOrigami-Gewinnspiels stehen fest!

28 0

Hallo liebe Community,

ich denke, ihr erinnert euch noch sehr gut an unser #PSOrigami-Gewinnspiel?

Nun, da waren ja einige Meister-Origamisten am Werk und haben ihre Fingefertigkeit unter Beweis gestellt! Wir waren von euren Einsendungen jedenfalls sehr beeindruckt und hoffen, dass ihr euch beim Basteln nicht sämtliche Finger verknotet habt (zumindest wäre mir das als bekennende Grobmotorikerin so ergangen… 😉 )

Heavy Rain

Nachdem es ein paar Probleme mit dem Voting gab, bat Roland unser Community Team um ein wenig Hilfe, um die Gewinner zu ermitteln.

Die Entscheidung fiel uns bei den vielen, vielen kleinen Kunstwerken denkbar schwer aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen!

Das PlayStation Move “Rundum sorglos”-Paket welches folgende Titel enthält:

hat nun nach einer haarsträubend knappen Entscheidung dank der Skalli-Fee und seinen Gehilfinnen 3 neue Besitzer gefunden.

An dieser Stelle einen lauten Trommelwirbel und einen tobenden Applaus für …

  • LittleMerm8

merm_origami

  • Passa1

passa1_origami

  • Ka_Melle

kamelle_origami

für ihre ausgezeichneten Origami-Faltkunstmeisterweke! Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Bitte schickt uns eure Adressen an folgende Emailadresse: community@de.playstation.com

Viele Grüße,

rockette

Kommentare sind geschlossen.

28 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields